Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Kochtopfangler erwischt ...
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=22&t=3115
Seite 1 von 1

Autor:  Walk_The_Dog [ Sa 20. Aug 2016, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Kochtopfangler erwischt ...

Leider ist das kein Einzelfall, leider gibt es soooo viele davon - doch diesmal hat es aber den Richtigen erwischt,
752 Kilo Fischfilet sind immerhin ca. 2 Tonnen lebend Fisch.

https://www.nrk.no/finnmark/tyskere-tat ... 1.12930772

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... t-erwischt :lol: :lol: :lol:

Autor:  Uli Beyer [ Di 20. Dez 2016, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochtopfangler erwischt ...

Angeln und Fisch essen können und sollen zusammen gehören. Wer aber meint, mit seiner Angelrute Massaker veranstalten zu müssen und dies ohne Rücksicht auf Verluste tut, der gehört auch schwer bestraft. Leider fallen solche Machenschaften auf uns alle zurück ("die Angler"). Deshalb sollten auch Mitangler auf solche "Individuen" einwirken und nicht wegsehen.
Auch in Spanien habe ich schon von solchen "Strecken" gehört. Da kommen Touristen mit einer Kühltruhe auf dem Anhänger angereist. Ein "Team" war sehr erfolgreich, so dass lange vor Urlaubsende die Truhe bereits voll war. Was machen die? Nicht nach Hause fahren oder gar die Fische releasen. Nein, es wurde eine 2. Truhe gekauft und auf den Anhänger gepackt... :shock: :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/