Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geworfenen Lachse in Deutschland / der Ostsee?
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wer hat Infos zur Wurfangelei für Lachs + Mefo auf der Ostsee? (nicht im Flachwasser, sondern über tiefem Wasser, wo sonst geschleppt wird?!?)
Ich will das vielleicht demnächst mal probieren und bin über jeden Hinweis dankbar!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geworfenen Lachse in Deutschland / der Ostsee?
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
Ja diese Möglichkeit gibt es und ist ein streng gehütetes Geheimnis :roll:
Falls Du einen kleinen Zulauf der Möhne kennst, wo man Gold Nuggets findet, würdest Du das hier veröffentlichen?

Von Strand aus einen Lachs zu fangen, also dort wo man normalerweise MeFos fischt ist möglich, kommt aber nicht häufig vor, die Chance beim Schleppfischen um ein vielfaches größer, aber weiter draußen. ;)

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geworfenen Lachse in Deutschland / der Ostsee?
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Rudi,
das hört sich super an! Vielleicht müssen wir in dieser Sache mal direkt Kontakt miteinander aufnehmen. Durch die fette Seeforelle im Möhnesee letztens bin ich "etwas auf den Geschmack gekommen"... :lol: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geworfenen Lachse in Deutschland / der Ostsee?
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
Jo jo,
den Geschmack von Forellen kenn ich auch gut, aber ab 5 KG lohnt sich erst das Kalträuchern :P :lol:
Da bin ich aber gespannt, ich denke das klappt erst, wenn alle Deine Gummifische im Safe verschlossen und Angela den Schlüssel versteckt hält :o :lol:

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de