Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Mai 2022, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trolling Master Bornholm vom 30. April & 1. Mai 2014
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 267
Früher war Simrishamn in Schweden das Mekka aller europäischen Trolling Fischer, seitdem der schwedische Staat die Lachsentnahme auf einen Lachs pro Tag & Boot beschränkt hat, ist dort absolut tote Hose, darum konzentriert sich die Trollingfischerei nun auf Bornholm.

Am 30. April und 1. Mai wurde das Trolling Master auf Bornholm durchgeführt, um 12:00h war der Startschuss und so gingen 330 Boots auf Lachskurs. Gefangen wurden am ersten Tag 317 Lachse, der größte war knapp 18 KG, am zweiten Tag waren es 383 Lachse, der größte etwas über 18 KG, aber lest bitte selbst:

http://sportsfiskeren.dk/trolling-master-bornholm-er-skudt-i-gang

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de