Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Rekord Jahr in Dänemark
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=23&t=2951
Seite 1 von 1

Autor:  Walk_The_Dog [ So 20. Sep 2015, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Rekord Jahr in Dänemark

Die Investitionen der letzten Jahre, d.h. nicht nur starke Besatzmaßnahmen an Meerforellen und Lachs, sondern auch Gewässerpflege in 3stelligen Mill. höhe zahlen sich immer mehr aus, noch nie wurden in einem Jahr so viele große Meerforellen gefangen wie in diesem Jahr, besonders in den zahlreichen Flusssystemen; die Saison endet übrigens am 31.10.2015

Hier ein paar Beispiele:

Dateianhang:
9KG.jpg
9KG.jpg [ 85.71 KiB | 5706-mal betrachtet ]
Dateianhang:
11,4kg.jpg
11,4kg.jpg [ 101.78 KiB | 5706-mal betrachtet ]

Autor:  Walk_The_Dog [ Di 29. Sep 2015, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rekord Jahr in Dänemark

....und noch ein paar mehr.

Dateianhang:
11.9KG.jpg
11.9KG.jpg [ 130.5 KiB | 5706-mal betrachtet ]
Dateianhang:
12.0KG.JPG
12.0KG.JPG [ 102.28 KiB | 5706-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Di 24. Nov 2015, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rekord Jahr in Dänemark

Sieht super aus! Vor etlichen Jahren waren wir mal in Ribe am Forellenpuff. Die Angelei dort war eher unterdurchschnittlich und wir fuhren umher. Dabei erfuhren wir auch von tollen Fängen an Lachs + Mefo im Fluss - haben uns mächtig geärgert, an einem blöden Forellenpuff zu sitzen, anstatt in einem "ordentlichen Fluss" zu angeln. Vielleicht schaffen wir es ja doch einmal, zumindest mit Spinnrute an einen dänischen Fluss zu fahren und dort zu angeln. Der Trend hält hoffentlich an... :roll: :D

Autor:  Walk_The_Dog [ So 29. Nov 2015, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rekord Jahr in Dänemark

Uli Beyer hat geschrieben:
Sieht super aus! Vor etlichen Jahren waren wir mal in Ribe am Forellenpuff. Die Angelei dort war eher unterdurchschnittlich und wir fuhren umher. Dabei erfuhren wir auch von tollen Fängen an Lachs + Mefo im Fluss - haben uns mächtig geärgert, an einem blöden Forellenpuff zu sitzen, anstatt in einem "ordentlichen Fluss" zu angeln. Vielleicht schaffen wir es ja doch einmal, zumindest mit Spinnrute an einen dänischen Fluss zu fahren und dort zu angeln. Der Trend hält hoffentlich an... :roll: :D


... kann es kaum glauben, was Du da geschrieben hast, :lol: :lol: :lol:

Wenn Du das nächste mal Dänemark auf dem Zettel hast, dann melde Dich doch bitte vorher, dann musst Du Dich auch nicht ärgern.

Gruss Rudi ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/