Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Fischhof Wickede
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=25&t=2330
Seite 1 von 1

Autor:  Ruhrfischer [ Mo 1. Jul 2013, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Fischhof Wickede

Ich möchte mal einen Forellensee in meiner Heimat in 58739 Wickede vorstellen. Der Fischhof Baumüller bietet 3 Naturseen. In 2 Teichen fängt man zu 99% Forellen und in einem teich Forellen, Karpfen, Aale und auch Störe. Ich kann den Fischhof empfehlen.

Autor:  Uli Beyer [ Mi 1. Jan 2014, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischhof Wickede

Ruhrfischer hat geschrieben:
Ich möchte mal einen Forellensee in meiner Heimat in 58739 Wickede vorstellen. Der Fischhof Baumüller bietet 3 Naturseen. In 2 Teichen fängt man zu 99% Forellen und in einem teich Forellen, Karpfen, Aale und auch Störe. Ich kann den Fischhof empfehlen.


Gehst Du da noch angeln? Ein paar Bilder wären schön... ;)

Autor:  pikehunter [ Do 15. Jan 2015, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischhof Wickede

Uli,geh mal auf diese Seite: www.fisch-park.de

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischhof Wickede

pikehunter hat geschrieben:
Uli,geh mal auf diese Seite: http://www.fisch-park.de

Hey Ernst! Bist Du da jetzt öfter zu finden??? :idea: :mrgreen: :idea:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/