Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Put+Take im Winter?
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=25&t=2774
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 1. Jan 2015, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Put+Take im Winter?

Für einige von Euch ist ja jetzt schon Schonzeit für andere Räuber und die Forellen bieten sich an. Wer leidet unter Schonzeit und angelt jetzt auf Forellen? Welche Gewässer sind jetzt mit Kaltwasser angesagt??? Deutschland, Dänemark oder wo geht´s hin??? ;)

Autor:  pikehunter [ Di 6. Jan 2015, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Put+Take im Winter?

Hallo zusammen,da ich ja zu Ostern immer Urlaub im Emsland mache,fahre ich gerne nach Holland,da ist ca. 12 Km weiter der Forellenhof "De Slegge",müßt ihr euch unbedingt mal im Internet anschauen.Außer den normalen Forellen gibt es dort in verschiedenen Teichen,Lachsforellen bis 6kg,Störe bis 1,70m und Welse bis 2,20m. :mrgreen: Die Anlage wurde schon von Veit Wilde bei Youtube vorgestellt. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/