Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Forellenseminar
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 00:20 
1. Forellenseminar 18.11.2012

Nun war es endlich soweit und so haben wir heute das 1. Forellenseminar mit vollem Erfolg abgeschlossen. Einen ganzen Tag am Forellenteich mit allen Fragen und Problemen durften heute 10 Angler verbringen. Ausnahmslos jeder Teilnehmer kam heute voll auf seine Kosten. Neben über 50 gefangenen Forellen konnte unser „Forellen Willi“ sogar noch eine ca. 2.5 kg schwere Regenbogenforelle fangen. Von Jung bis Alt, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Angler, wir waren heute eine absolute Top Gruppe. Jeder Teilnehmer hatte seine „eigene Baustelle“ welche wir heute auf jeden Fall mit großem Erfolg in die Gänge gebracht haben. Neben vielen Forellen gab es mittags noch eine deftige Stärkung. Grillfleisch, Bratwurst und Kartoffelsalat brachte die Truppe schnell wieder in Wallung. Gut gestärkt wurden nachmittags noch ein paar Schwarmforellen gelandet. Am Ende des Tages gab es Drei super glückliche Teilnehmer, denn es gab heute als Zugabe vom Angelhof Schulte Sienbeck in Waltrop noch drei Freikarten. Diese verlosten wir an die größten Fische.

Wer nicht dabei sein konnte, nicht traurig sein denn die nächsten Termine im Jahr 2013 sind bereits in Planung. Nähere Infos zu den Terminen werdet Ihr bald auf meiner Website www.robin-grompe.de finden.

Von mir noch vielen Dank zunächst an die tolle Truppe und an Carsten vom Angelhof Schulte Sienbeck in Waltrop, welche Anlage sehr zu empfehlen ist.

Liebe Grüße
Robin Grompe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Forellenseminar
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 00:22 
Hier vom Tag noch ein kleiner Clip für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wNZUwSknmCA&feature=plcp

Liebe Grüße
Robin Grompe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Forellenseminar
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 00:23 
.


Dateianhänge:
IMG_2529.jpg
IMG_2529.jpg [ 133.25 KiB | 5044-mal betrachtet ]
IMG_2516.jpg
IMG_2516.jpg [ 93.89 KiB | 5044-mal betrachtet ]
IMG_2514.jpg
IMG_2514.jpg [ 94.89 KiB | 5044-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Forellenseminar
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 00:24 
.


Dateianhänge:
IMG_2558.jpg
IMG_2558.jpg [ 108.17 KiB | 5044-mal betrachtet ]
IMG_2550.jpg
IMG_2550.jpg [ 114.96 KiB | 5044-mal betrachtet ]
IMG_2536.jpg
IMG_2536.jpg [ 133.45 KiB | 5044-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Forellenseminar
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 00:24 
.


Dateianhänge:
IMG_2578.jpg
IMG_2578.jpg [ 93.39 KiB | 5043-mal betrachtet ]
IMG_2560.jpg
IMG_2560.jpg [ 107.49 KiB | 5043-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Forellenseminar
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 15:05
Beiträge: 352
Glückwunsch zum gelungenen Seminar-Start! Da habt ihr ja offensichtlich 'ne Menge Spaß gehabt. Weiter so!
Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de