Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Wintertipps für laaangsame Fische
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=26&t=2775
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 1. Jan 2015, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wintertipps für laaangsame Fische

Für einige von Euch ist ja jetzt schon Schonzeit für andere Räuber und die Forellenangelei bietet sich an. Wer leidet unter der Räuberschonzeit oder angelt jetzt auch so auf Forellen? Vielerorts gilt ja der Winter als Hochsaison für die Extrem-Kapitalen Put+Take-Forellen. Welche Montagen sind jetzt mit Kaltwasser für die gaaanz Großen angesagt???

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintertipps für laaangsame Fische

Ich habe das Gefühl, hier will keiner so richtig. Ich weiß aber genau, dass einige User auf Trutten am Teich losgehen. Also los, traut Euch... :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ Mi 14. Apr 2021, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintertipps für laaangsame Fische

Nicht ganz passend, aber dennoch ein ganzes Video für LAAANGSAMKEIT: https://www.youtube.com/watch?v=GetI4_lqc_8&t=876s

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/