Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Tremarella-Angeln
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=26&t=796
Seite 1 von 3

Autor:  Uli Beyer [ Fr 8. Apr 2011, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Tremarella-Angeln

Neuerdings sind ja etliche Freaks nicht mehr mit Sbiros, sondern mit Tremarella-Montagen unterwegs. Wer von den Forellencracks ist hier damit los? :)

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 8. Apr 2011, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

Uli,
das ist doch alles ein alter Hut,die Alten konnten das auch schon sehr gut,
früher nannte man das ganze Parkinson. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  heiko2207 [ Fr 8. Apr 2011, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

Das ist doch nur was für einen Forellenpuff.

=> Langweilig!!!

Wer Forellen fangen will, der soll an einen Bach gehen, da muss man sich wenigstens die Forellen "erarbeiten" und nicht nur die Rute reinhalten.

Autor:  Marcel E. [ Fr 8. Apr 2011, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

heiko2207 hat geschrieben:
Das ist doch nur was für einen Forellenpuff.

=> Langweilig!!!

Wer Forellen fangen will, der soll an einen Bach gehen, da muss man sich wenigstens die Forellen "erarbeiten" und nicht nur die Rute reinhalten.


Danke, genau so sehe ich das auch. ;)

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 8. Apr 2011, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

Oder an an einen richtigen See auf Seeforellen schleppen.

Autor:  jigwithstyle [ Fr 8. Apr 2011, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

hechtangler2911 hat geschrieben:
Uli,
das ist doch alles ein alter Hut,die Alten konnten das auch schon sehr gut,
früher nannte man das ganze Parkinson. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Parkison ist eine sehr schwere Krankheit, die ich keinem wünsche und auch niemandem in seiner Familie :(

Ich dachte hier im Forum herrscht ein gewisser Respekt. Ich wäre dankbar, wenn man sich solche Sprüche mit Smileys untermalt auf Kosten von bestimmten Personengruppen in Zukunft verkneifen würde. Auch wenn es sicherlich nicht böse gemeint war, kann es für den ein oder anderen verletztend sein oder Erinnerungen zu ihm nahestehenden Personen hervorrufen.

Sorry für das OffTopic, aber das musste ich loswerden und jetzt erfreuen wir uns (hoffentlich) unserer Gesundheit und dem schönsten Hobby der Welt (egal ob Forellensee, Bach, See oder Meer)!

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 8. Apr 2011, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

War auch nicht ernst gemeint,
ich wäre nicht ich,wenn ich nicht einmal
am Tag ins Fettnäpfchen treten würde,grins. :roll: ;)

Autor:  jigwithstyle [ Fr 8. Apr 2011, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

...

Autor:  Murdock [ Mo 11. Apr 2011, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

Auf jeden Fall ist das was für den Forellensee.

Ich selbst habe sehr drüber gelacht, aber ich weiß das es an Tagen wo die Forellen nicht mehr beißen, man dennoch einige überlisten kann!
Versucht habe ich es erstmals am Sonntag und es hat sogar geklappt....zwar nur eine gefangen und eine verhauen aber es geht!!
Vermutlich wird das reinhauen wenn die Forellen träge an der Oberfläche stehen!!!

Ich werde dies zum Sommer hin öfters versuchen und somit vergleichen ob sich das gewackele loht.

Lg

Autor:  Murdock [ Fr 22. Apr 2011, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tremarella-Angeln

http://mmc.jahrtsv.de/index.php?id=10&video=1989

Angelwoche TFT Tremarella Video

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/