Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wiedereinsteiger sucht massig tipps und hat 1000 fragen
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 18:47 
Offline

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 13:51
Beiträge: 18
Hi ussat Team ...

Da ihr seit anbeginn meiner angelkarriere mein laden des vertrauen seid wende ich mich hier an euch.

Ich habe wie gesagt vor Jahren angefangen forellen an teichen zu jagen und hatte nun knapp 7 Jahre pause.

Früher fischte ich Matchruten in 3,90er länger mit wasserkugeln im schlepp mit teig.

Nun war ich vor knapp 3 Wochen wieder am Teich und es ging so gar nichts.
Trotz neuer schnüre, ständig perrücken.. die ausbeute war auch sehr mager.
Ich saß neben jemanden der eine nach der anderen zog.. ähnliche montage, selbe tiefe, selber teig .. eigentlich alles perfekt... er fing ich nicht.
Ich kam mir vor als ob ich das erste mal fischte...
Ich spurte keine bisse wie damals vor Jahren.

Nun habe ich im jetzt die neue technik das tremarella fischen gesehen. Taugt das was oder ist es eher nicht geeignet?

Hat sich in den Jahren soviel getan?

Könnt ihr mir eine ruten+rollen kombination empfehlen das ich wieder bisse spüre empfehlen? (wenns geht mit link oder Name das ich es bei euch im Shop finde)
Sind wasserkugeln zum schleppen out?

Bin für jeden tipp äusserst dankbar.

Ps. Ich war damals immer wie auch zuletzt in refflingsen. Gibts da neue hotspots?

Grüße roboid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de