Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 22:36 
Soooo ...zurück vom Wasser...!!! ;)

ES IST EINFACH NUR PORNO :D :D :D :D :D

Fisch technisch habe ich heute nicht sooo viel zu berichten, aaaaber ich durfte nun endlich in den Genuß kommen mein eigenes Boot zu wässern.
Es war traumhaft,es hätte nicht besser sein können.
Die erste Stunde hatte ich ein breites Dauergrinsen im Gesicht und habe mich gefreut.

Leider war ich alleine unterwegs und habe daher nicht die tollsten Fotos machen können :?

Naja, wie auch immer....

Übrigens, der Mototr Guide Vari Max 55lb macht ein guten Eindruck, einen sehr sehr guten Eindruck!!! Ich weiß noch nicht wie der in ein paar Jahren ist, aber vom ersten Eindruck besser als ein MK Maxxum o.ä.....!!!!! ;)

Gefangen habe ich vier Barsche und ein 70er Hecht....
So hier noch ein paar Bilder...

Der kleine Barsch war der erste Fisch im neuen Boot... ;)

Ich freue mich schon auf die nächste Tour..... 8-)


Dateianhänge:
SDC15771.JPG
SDC15771.JPG [ 146.65 KiB | 7372-mal betrachtet ]
SDC15767.JPG
SDC15767.JPG [ 157.24 KiB | 7372-mal betrachtet ]
SDC15763.JPG
SDC15763.JPG [ 162.88 KiB | 7372-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Murdock am So 18. Sep 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 22:37 
.


Dateianhänge:
SDC15774.JPG
SDC15774.JPG [ 228.08 KiB | 7372-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:18
Beiträge: 130
Ja dann sag ich mal feeeettes Petri Robin. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 15:05
Beiträge: 352
Petri, Robin!
Murdock hat geschrieben:
Leider war ich alleine unterwegs und habe daher nicht die tollsten Fotos machen können :?

Na, bei den vielen Kisten im Boot hättest du sowieso niemanden mehr mitnehmen können. Bist du überhaupt unter dem zulässigen Zuladegewicht geblieben? :lol: :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:20 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:52
Beiträge: 59
Herzlichen Glückwunsch Robin, zum neuen Untersatz inkl. Motor. Aber die Anzahl der Köderkisten ist ja schon echt der Wahnsinn, blickst Du noch durch, was alles mit an Bord ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Glückwunsch und Petri Robin - das erste Boot ist immer etwas Besonderes! Wünsche viel Spaß und allzeit gute + sichere Fahrt damit! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Robins 1. Boot!
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Beiträge aus dem Möhnethread über Robins Boot habe ich der besseren Übersicht einmal hierhin verschobe :D n...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robins 1. Boot!
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hi Robin,
erst mal ein dickes Petri zu den Fischen.Na ,bei einen war ich ja via Handy zugeschaltet.Ich freue mich das nach so vielen gefangenen Fischen dein Adrenalinspiegel noch so hoch peitscht. :mrgreen:
Übrigens der weiße Rutenhalter ist ja fast schon meiner,also mach ihn nicht kaputt. :mrgreen:
ich hoffe das ich meinen Kahn auch bald zu Wasser lassen kann. :( :roll:

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robins 1. Boot!
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Na und wie ich das in Robin sein Boot sehe,hat er ja wirklich nur das wichtigste mitgenommen. :lol: :mrgreen:

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robins 1. Boot!
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 21:09 
Au man, ja immer viel probieren.....!
Kann mich aber auch beschränken...!!!
Sobald ich ein Beifahrer habe, wirds nur noch eine Brötchenkiste voll sein.... :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de