Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-Boote
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 15:56 
Tach zusammen,

wir sind noch auf der Suche nach einer Person die sich an einer Sammelbestellung bei Marine beteiligt.

Es gibt Top-Preise... Soll heißen, günstiger kommt ihr nicht mehr an ein solches Aluboot!!
Mehrere Typen stehen zur Auswahl, ein 15Y kann bei mir besichtigt werden...

Hier bietet sich für Euch eine einmalige Chance!! Sonderfarben und -Wünsche sind ebenfalls möglich!

Hier könnt ihr Euch die >Boote ansehen: http://www.marine.cz/SortimentCJ_DE/indexCJ_DE.htm

Alle weiteren Informationen über PN oder : kontakt@jigfanatics.de

Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Ein Jahr zu früh für mich :cry:

_________________
FACEBOOK -> Dustin Elbangler !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 09:25 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:21
Beiträge: 54
DustinHH hat geschrieben:
Ein Jahr zu früh für mich :cry:


da kenn ich noch einen ;)
evtl klappt nächstes jahr....

gruß

stefan

ps: ich würde mich trotzdem über eine pn mit einer preisinfo für das "MARINE 17F SC FISH" freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 20:59 
Offline

Registriert: So 24. Okt 2010, 22:35
Beiträge: 269
aaaaah,wenn ich nicht so ein armer sack wäre :?
na jigga,wird es jetzt doch was grösseres

_________________
mfg basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 18:56 
Nö, hab mich entscheiden meins zu behalten...nen besseres Verhältnis aus Geschwindigkeit, Bootsgröße, Verbrauch und Sicherheit konnte ich einfach noch nicht finden :mrgreen:

Minden und Dennis werden jetzt wohl auch bei dem 15er zuschlagen... is einfach nen geiles Boot... bei dem 17er hätte ich direkt wieder 50+ PS dranhängen müssen (Preis, Verbrauch, Reperaturkosten sind höher,) und ich kann mir auch gut vorstellen dann es auch schneller driften würde... Das ist ja eh ein Manko bei Alu-Booten...die schweren GFK-Schalen sind da schon deutlich langsamer unterwegs.. ;)

Und wenn ich bedenke wie stressig son Umbau ist, nö :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 20:31 
Offline

Registriert: So 24. Okt 2010, 22:35
Beiträge: 269
wie geil ist minden denn,der hat sein quicki doch gerade erst fertig....
nehmen die auch das 15y.
wenn ich knete hätte würde ich auch eins nehmen.
sind die denn so viel besser als n quicki,oder will minden sich nur vergrössern.

_________________
mfg basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 10:41 
Hi Basti,

das ist alles relativ...nen 1,60er Boot wird nie so stabil im Wasser liegen wie nen 1,90er... daher kann man die nicht vergleichen. sind auch von der Rumpfform her ganz verschiedene Boote...

Ich war mit meinem Quicki voll zufrieden und konnte bei allen Verhältnissen rausfahren... Da mein Bootspartne rund ich uns aber überlegt haben dass jeder sein eigenes Boot haben will und ich dann das 15er gesehen habe musste ich zuschlagen...bis heut ebereue ich es kein bisschen...

Minden und Dennis wiollen sich einfach vergrößern, und wer kennt es nicht, man will ja auch immer "Mehr"...ob mans braucht is ne andere Frage...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 22:31 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Sind die Marine Boote eigentlich geschweißt oder genietet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 13:42 
Die sind alle genietet.. Alu müssten 1,8mm sein. Die meißten geschweißten Boote haben ab 2,5 mm Bleckstärke, und entsprechend ein höheres Gewicht...

Ich denke, vor dem Bootskauf sollte man sich überlegen was man möchte. Soll es ein leichtes Boot sein was man mit wenig PS schon auf ne ordentliche Geschwindigkeit bekommt und geringe lfd. Kosten hat, oder möchte man auch mal "Eisbrecher" spielen oder rechnet mit Steinkontakt, sodass sich langfristig ein geschweißtes besser macht... (Außer bei Uli, der kriegt auch geschweißte platt :mrgreen: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen 3. Mann für Sammelbestellung Alu-Boote, Marine-B
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Jigga hat geschrieben:
(Außer bei Uli, der kriegt auch geschweißte platt :mrgreen: )

Jigga, ich möchte mal Dein Boot sehen, wenn es 7 Jahre an jeweils ca. 40-50 Tagen mit 7 Personen an Bord über den Rhein und die Bodden in ´ner ordnetlichen Welle fährt! Ich denke, ein Alu-Boot mit weniger als 2 mm Blech ist dann schon verrottet bzw. denkt gar nicht daran, loszufahren!!! :shock: :lol:
Ist übrigens auch bei Angelrollen so! Ne 150,- Euro-Rolle hält im Dauereinsatz halt nicht so lange wie ne Certate, Stella o.ä.
Wie immer: "You get, what you pay for!" und da gehört auch der Service bzw. die Garantie dazu. Wenn die Hersteller schlecht genietet haben, ist´s special... ;) Gut aber, dass das nicht mein Geschäft ist! 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de