Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:37
Beiträge: 14
Petri,

ich möchte mich in naher Zukunft von meinem Boot trennen.Es ist 4x1.5m groß und sehr kippstabil durch den flachen Boden.Von der Mittelbank kann stehend problemlos gefischt werden.
Theoretisch kann das Boot sofort erworben werden, lieber wäre mir allerdings Ende Febr.- Anfang März. Wie halt so der Winter wird. Momentan habe ich auch keine weiteren Bilder vom Boot da es schon winterfest verstaut wurde. Fragen beantworte ich gerne per PM.

Bild

Das Boot wird wie auf dem Foto angeboten. Allerdings OHNE Trailer, Motor, Echolot, Ruten, Fender
Ideal geeignet für Talsperren und Co. Im vorderen Bereich befindet sich ein belüfteter Batterie(Stau)kasten.
In der Mittelbank steht ebenfalls ordentlich Stauraum zu Verfügung. Beide Kästen sind abschließbar.

Hinten befindet sich ein höhenverstellbarer Bootsstuhl zum Vertikalangeln. Durchgehende gerade Böden aus Siebdruckplatten. Wasser kann vorne und hinten durch Öffnungen mit Handlenzpumpe (ist mit dabei) ausgepumpt werden.
Zum Boot gehört ebenfalls eine graue Persenning aus LKW Plane. Die ist sehr geschmeidig und lässt sich klein zusammenlegen.
Befestig wird diese mit Minax Schnellverschlüssen und hält das Boot schön trocken....


Gruß Thorsten


Zuletzt geändert von Toschi am Fr 23. Mär 2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
@Thorsten: Angelst Du Dir ein neues Boot? Oder demnächst ohne??? :shock: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
@ Uli: Der Thorsten ist ein Überläufer! :lol:

Er gehört demnächst den reinen Vertikalanglern an, die mit ihren Aluschüsseln immer im Weg stehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:37
Beiträge: 14
Was muß ich denn hier lesen :D Vielleicht solltest du Uli auch schreiben warum ich dir im ""Weg" stehe.Weil du das ganze Jahr über nur am Schleppen bist, besonders ab Oktober in der E-Saison :) Die 3 Würfe mit der Spinnrute zwischendurch zähle ich nicht..... ;) ;) ;) Da werfe ich ja im Mai mit den Zalts mehr :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Was du vertikal im Jahr fängst, fangen andere an 2 Angeltagen... wohlgemerkt reines Gufieren! 8-) 8-) 8-)

Mag sein, dass du viel mit den Zalts geworfen hast, aber wie viele Bisse hast du denn so richtig mitbekommen? 20%? ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Na das hört sich doch mal nach nettem, gesundem Wettbewerb mit unterschiedlichen "Herangehensweisen" an!? Find ´ich immer gut - weiter so. Haut Euch (nur mündlich) weiter bitte!!! :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Sticheln muss sein... zumindest in diesem Fall! 8-)

Wettkampf? Ich brauche Gegner und keine Opfer! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:37
Beiträge: 14
Petri,

ich möchte mein Boot auch noch mal aus der Versenkung holen :) Es wartet immer noch auf einen neuen Besitzer der es zum Ende der Schonzeit ausführt :D

VB 1200 Euro

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Angelboot
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:37
Beiträge: 14
Reserviert/Verkauft !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de