Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 18:05 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:40
Beiträge: 21
Wohnort: Erwitte
Servus ;)

Kurzzeitig hatte ich ein Banana Boot welches ich aber schon wieder verkauft habe ^^ Das ist leider nichts halbes und nichts ganzes gewesen.
Aber zum Glück noch Gewinn dran gemacht. Prinzipiell suche ich ein Boot mit Trailer was ich nach und nach ausrüsten will zum Angelboot, was aber auch mal auf anderen Gewässern wie dem Möhnesee benutzt werden soll. Es soll zu rudern sein, aber auch nen Emotor oder AB sollte es vertragen und maximal 2 Erwachsene Personen tragen.
Geld ist wie immer nicht in Massen vorhanden. Deswegen dursuche ich schon seid Wochen Ebay und alles andere was es so gibt. Was haltet ihr von einem Terhi 405fun incl Trailer für Vb 1500€.

Es ist zwar nicht so lang wie ne Anka, aber deutlich breiter. Wäre zu rudern, AB kein Problem und platztechnisch durchaus passend wenn man sich diverse Bilder im Netz ansieht. Was meint ihr... zuschlagen ungesehen leider weil 2 mal fahren ist ein bisschen weit weg ^^

Grüßle

_________________
Grüße Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hallo Flow,
ich würde noch etwas suchen,und nicht gleich zuschlagen,
versuch es mal bei marktplaats.nl,da sind auch immer schöne
Boote mit allen drum und dran. ;)

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 08:38 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:40
Beiträge: 21
Wohnort: Erwitte
In Holland ist doch meistens das Problem mit dem Trailer oder ? Also das keine Papiere dabei sind ?

_________________
Grüße Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hi Flow,
da brauchst du dich doch nur am Straßenverkehrsamt erkundigen
wie da läuft.Ein Anruf und du weißt Bescheid. ;)

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 12:19 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:16
Beiträge: 107
Mahlzeit!
Kann man auf Marktplaats.nl auch die Sprache irgendwo einstellen?Mein Holländisch ist nicht so doll.... :idea: :arrow: :?

Gruß und Petri

_________________
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
ALLE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 12:56 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:40
Beiträge: 21
Wohnort: Erwitte
Mit Google Chrome kannste übersetzen lassen ;) Mehr schlecht als recht aber verständlich ^^

_________________
Grüße Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:18
Beiträge: 130
pikehunter hat geschrieben:
Hi Flow,
da brauchst du dich doch nur am Straßenverkehrsamt erkundigen
wie da läuft.Ein Anruf und du weißt Bescheid. ;)


Die wissen gaaaar nichts!! :lol: ;) Im Ernst! :D

Wenn dein Trailer alle Voraussetzungen erfüllen wie z.B vorhanden sein des Typenschilds, Fahrgestellnummer,
eingestanzte Tragkraftnummer auf der Zugstange, dann hat du keine Probleme hier.
Brauchst nur noch nen Fähigen und Coolen TÜV Mitarbeiter, dann dauert es nur ne 3/4 h und alles ist gut. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 23:46
Beiträge: 129
pikehunter hat geschrieben:
nen Fähigen und Coolen TÜV Mitarbeiter, dann dauert es nur ne 3/4 h und alles ist gut. ;)


und wo gibt´s den? Suche allgemein mal so nach einem.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:18
Beiträge: 130
raku hat geschrieben:
pikehunter hat geschrieben:
nen Fähigen und Coolen TÜV Mitarbeiter, dann dauert es nur ne 3/4 h und alles ist gut. ;)


und wo gibt´s den? Suche allgemein mal so nach einem.....


kein Problem. TÜV in Arnsberg. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage zur Bootswahl
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:07 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:40
Beiträge: 21
Wohnort: Erwitte
Sodele, Bootssuche erfolgreich.
Habe ein Bavaria Chiemsee incl Trailer und Minn Kota Motor plus viel viel Zubehör an Bootsgeschichten und Angelsachen für nen super Kurs bekommen :) Jetzt muss es nur noch nächstes Jahr werden, dass sich auch die Motorplakette lohnt :-D

_________________
Grüße Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de