Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Frage zu Elite 5 HDI
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=29&t=2621
Seite 1 von 1

Autor:  Manuel [ Do 27. Mär 2014, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zu Elite 5 HDI

Hallo,
ich habe mir eine neues Elite 5 HDI von Lowrance gekauft und bin jetzt am demo modus am testen und hab so manchmal kleine Fragen ;)

Wenn ich die Einstellung mit 200/83KHz auswähle erscheint ein geteilter Bildschirm, wo auf der einen Seite das Sonar mit 200KHz und auf der anderen mit 83KHz angezeigt wird.
Das Problem ist das der linke Bildschirm immer nur weiß ist und außer die Tiefenskala nichts anzeigt und der recht das Sonar richtig anzeit.

Weis von euch jemand wo das Problem liegt?

Gruß Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/