Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Pelagisches Angeln - wie ist es nach längerer Zeit?
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=29&t=3370
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 17. Dez 2020, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Pelagisches Angeln - wie ist es nach längerer Zeit?

Viele Angler scheinen ja inzwischen nur noch pelagisch angeln zu gehen. Der Blick geht bei einigen Angler gar nicht mehr weg vom Echolot. Aber wie sieht es für Euch nach Jahren mit dieser Methode aus? Dort, wo es häufig praktikziert wird, scheint es ja schwieriger zu werden.
Immer wieder muss man beobachten, dass Angler nicht die Methode, sondern die Köder wechseln. Hier am Möhnesee hängen einige wohl auch gern Köderfische an den Haken. Eure Erfahrung? ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/