Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trailer gesucht
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:31
Beiträge: 27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Trailer für ein 5m langes GFK Ruderboot. Das Ding wiegt alleine etwa 150kg. Ich denke auch wenn es beladen ist, sollte ein 500kg Trailer ausreichen. Ich würde ganz gerne einen gebrauchten kaufen, habe mir aber sagen lassen, dass die auch gebraucht recht teuer gehandelt werden. Hat jemand einen Tipp wo ich mal suchen kann und worauf ich auf jeden Fall achten sollte.
Ich habe mal ein bischen rumgesehen und denke, dass ein neuer etwa 1000€ kostet. So viel würde ich für das alte Boot aber ungerne ausgeben, zumal ich den Trailer nicht so häufig brauchen werde, da das Boot die Saison über an einem festen Stegplatz liegt.

Hat jemand eine Idee, oder sogar einen alten Trailer rumstehen?

Schönen Gruß

Bundy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer gesucht
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe sogar mehrere alte Trailer herumstehen. Ob die allerdings ausreichend sind, vermag ich nicht zu sagen. Kann ich allerdings erst abgeben, wenn unser Steg am Möhnesee da ist... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer gesucht
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 21:29
Beiträge: 126
Habe dieses Jahr auch einen neuen Trailer gekauft, kucke mal bei Google (Bootstrailer) da bekommst Du ganz sicher einen 500 kg Trailer für unter 800 oder weniger Euro. ich kucke aber nochmal selber und sage Dir dann genau wo


Gruß Steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer gesucht
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 21:29
Beiträge: 126
So habs gefunden schaue mal bei www.mm- boote .de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer gesucht
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:31
Beiträge: 27
Danke schonmal für den Link.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer gesucht
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 22:04 
Offline

Registriert: So 21. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 6
Schau doch mal bei "Brenderup", früher "Easy-Line" jetzt "Basic".
Den bekommst Du nagelneu für unter 800€. Mit patentierter "Wippe", funktioniert beim slippen super! Kann ich wirklich sehr empfehlen. Habe ihn mir vor 2 Monaten gekauft, echt genjal das Teil!
Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de