Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=33&t=29
Seite 1 von 8

Autor:  Uli Beyer [ Do 2. Sep 2010, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Es gibt nichts Schöneres als ein Foto von einem Fisch und dem Wissen, dass dieser Fisch noch weiterlebt. Leider ist es kritisch, in Deutschland gefangene Fische lebendig zu fotografieren und dies auch zu posten. Vielleicht habt Ihr aber dennoch schöne Fangfotos, die hier hinein passen.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Dieser Hecht schielte in Schweden in die Kamera...
IMGP0134-Unterwasserhecht.jpg
IMGP0134-Unterwasserhecht.jpg [ 283.01 KiB | 12628-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Mi 8. Sep 2010, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Ich habe für die Unterwasserfotos mal einen neuen Thread aufgemacht - sonst kommen wir mit der Struktur durcheinander...

Dafür gibt´s hier ein paar andere Räuber aus der jüngeren Vergangenheit.

Bild

Eine Guidingtour im August - Slottie S Flusskönig - 95 cm

Autor:  hechtangler2911 [ Sa 11. Sep 2010, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

BildBild

Autor:  Uli Beyer [ Sa 11. Sep 2010, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Bild

Kommt von Marek Pokutycki...

Autor:  Babs [ Fr 1. Okt 2010, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Ich finde es schön, wenn der/die Angler/-in und der Fisch im Wasser fürs Foto posieren.
Wenn dann noch die Sonne scheint…. :D

Dateianhänge:
Babs-Uli.jpg
Babs-Uli.jpg [ 66.35 KiB | 12458-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Fr 1. Okt 2010, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Sieht so aus, als würden alle drei lächeln: Sonne, Hecht und Babs... :idea:

Autor:  Onkel Tom [ Fr 26. Nov 2010, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Nicht ganz kapital und auch nicht mein größter Hecht, aber ganz sicher eines meiner schönsten Bilder. :P

Bild

Und genau wie Babs mag auch ich Bilder von Fisch & Fänger im Wasser. Leider hat man nur sehr selten diese Möglichkeit, wenn man immer alleine umher ziehen muss.

Bild

Autor:  minden [ So 28. Nov 2010, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Jo so nen "Im Wasserfoto" habe ich mir auch für nächstes Jahr vorgenommen - mom. ist mir dann doch ein wenig zu fresh mit nem Zander baden zu gehen(:

Hoffe nächstes Jahr klappt datt mal und ich bin in Ufernähe und nicht mitten drin... :geek:

Autor:  Lahnfischer [ So 28. Nov 2010, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  releaser84 [ Mi 22. Dez 2010, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!

echt schön gezeichneter und lebendiger Fisch aus Västervik

Bild

und ein sehr, sehr lebendiger hinterher

Bild

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/