Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 15:02 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 10:16
Beiträge: 250
...zig Leute wissen nichtmal warum Zander manchmal große Augen haben, plötzlich einen Magensack draußen hängen haben, so komisch schwarz gefärbt sind und so toll aggressiv beissen,...,...,...

Sowas anzusprechen gehört dazu, sonst sterben viele Leute unwissend...dies ist jetzt allg. und nicht auf Predatorhunter bezogen.
Ein Forum sollte immer noch eine Austausch- und Diskussionsplattform und kein glattgebügelter Showroom sein ;)

Von daher passt die Anmerkung -grade in das Thema "lebendig aussehende Fische"- doch gut rein... :?: :idea:

Wen man solche Sachen auch nicht ansprechen darf, finds ich sehr schade!
An die Mods,...die Beiträge abtrennen und in ein neues Thema verschieben ist sinniger als einfach einen Riegel vorzuschieben.... :idea:

_________________
http://www.jigfanatics.de
Alle Angaben ohne Gewähr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 19:23 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 11:03
Beiträge: 55
Uli hättest Du es doch direkt abgeschnitten und dein Posting dann drunter gesetzt. Ich fand denHinweis mehr als wichtig!
Das ist, um Gottes Willen nichts gegen Predator, aber das Topic heißt nunmal SCHÖNE FANGFOTOS :!:
Trenn den Bereich doch direkt ab inkl. dem Foto damit man weißwie es nicht aussehen darf :!: Und dann sprudeln dieFotos hier auch weiter ;) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich denke, der Ton macht hier die Musik! Unschön waren Hinweise aus dem Umfeld von Predatorhunter (nicht er selbst!), dass "ähnlich aussehende" Fische von dem Kritiker in anderen Foren bejubelt werden. Gleich mehreren Leuten stieß auch die Behauptung auf, dass der Fisch keinesfalls überlebt hat. Ihr wißt, wie ich zum Releasen von Fischen stehe. Ich möchte es aber dringendst verhindern, dass hier eine "Gerichtsbarkeit" entsteht, die "Gutes und Schlechtes" bei anderen Leuten beurteilt oder gar verurteilt. Die ewigen und fruchtlosen über C & R, den bösen Fischessern usw. möchte ich hier nicht aufkommen lassen. Ich möchte, dass sich hier ALLE Raubfischangler wohl fühlen - auch diejenigen, die ab und an mal einen Fisch mitnehmen.
Mit "glattbügeln" kann man nämlich auch verstehen, dass Leute, die keinen perfekten Fisch ablichten, ebenfalls die Lust und Laune verlieren. Es war also mehr als ein "Hinweis" - daher auch meine Kommentierungen. ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:20 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 11:03
Beiträge: 55
Uli,ich denke Du liest oft genug mit dem Kellerkind Account bei HF ;) , das einzigste Forum, wo ich der Kritiker,unterwegs bin!
Zeig mir da irgendetwas was ich bejubel, nenne Ross und Reiter ... alles nur Luft, von wem auch immer das kam/kommt!
Ansonsten gibt es die PN Funktion
Dein Topic heißt, Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!, und dieser Fisch hat das nicht überlebt! Das ist absolut nix gegen Predatorhunter und ich gönne jedem seinen Fisch, das habe ich jetzt mehrfach erwähnt, nur der Fisch "hat es nicht verdient" hier zu sein!


Und ich denke jeder muß wissen, das ein Zander der so aussieht einfach nicht mehr lebendig ist.
Das kann man nicht oft genug sagen. Hier geht es nicht um C&R oder sonst was, hier geht es einzig und allein, um Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!, und das ist es einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
OK - ich denke, hierzu ist genug gesagt! Bei HF habe ich übrigens keinen Account und lese auch nicht undercover. Meine kostbare Zeit verwende ich vollends für eigene Projekte! Hier kann ich also auch beim besten Willen nicht mitreden und Dir auch nichts nennen. Spaßig ist es aber immer, wenn sich Leute bei mir über Statements in anderen Foren ausheulen. Ich kann und will die aber nicht besuchen! Mich "triffst" Du online nur hier und in seltenen Fällen beim Blinker... ;)
Mein Statement kommt aus einer PM mit folgendem Inhalt:
Zitat:
... Beispiel ist der Zander von Predatorhunter der totgeredet wird, obwohl er definitiv zurückgesetzt wurde und ohne Probleme abgetaucht ist. Kann auch an der Prespetktive des Fotos liegen, dass die Augen so aussehen als wenn Sie vorstehen. Gibt im Forum einige Fotos die ähnlich aussehen, sind aber anscheinend Bekannte der Kritiker. Sich aber mit ähnlichen Fotos auf den eigenen Internetseiten feiern, das passt ja gut.

Sorry, wenn ich Dich Dennis direkt angesprochen habe - Du warst so wohl nicht gemeint.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:33 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 11:03
Beiträge: 55
Uli, Jigfanatics kennste vielleicht, ... die Bilder sprechen dort für sich.
Für mich ist das Thema durch :)

PS: Abtauchen bedeutet GAR NIX :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Na also - jetzt müssen wir hier nur wieder den Dreh zu Fangfotos bekommen - da ist erst mal die Luft raus in diesem Thread... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:41 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 11:03
Beiträge: 55
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:50 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 10:16
Beiträge: 250
Also kurz zu der PM.
Ich jubel keinem Glubscher zu und werde mich auch mit keinem auf der Internetseite feiern lassen....ich hab nichtmal nen Bild von nem Glubscher(:

Also derjenige der hier anonym bleibt und dir komische Infos zukommen lässt, hat wahrscheinlich grad passend zum Karneval nen paar Kölsch zuviel drin :lol:

Und das nen Zander abtauchen kann mit Glubschies, sagt ja jetzt nicht wirklich viel aus, außer das er aus "den Augen aus den Sinn" ist




Aber um den Dreh wieder zu kriegen...(:
Bild

_________________
http://www.jigfanatics.de
Alle Angaben ohne Gewähr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Fangfotos von lebendig aussehenden Fischen!
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:24
Beiträge: 50
hier mal nen kleiner februarhecht aus 2011.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
mfg Immergrün


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de