Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
An dieser Stelle möchte ich Euch einmal meine sehr guten Angelfreunde nach und nach vorstellen...

Mein früheres Idol ist inzwischen zum sehr guten Freund geworden! Eine wirkliche Größe in Sachen Zanderfang.

Bild

Albert Drachkovitch ist jetzt über 80 Jahre alt, aber nach wie vor ein Vollblut-Angler der Spitzenklasse! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der mag auch mal Hechte und hat wohl in der Schweiz (?!?) sogar mal einen 20 kg-Fisch gefangen

Bild

Albert mit schönem Hecht...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Meine erste richtige Angelfreundin...

Bild

Man könnte auch Ex-Freundin und Jetzt-Frau sagen! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Dabei hätte ich schwören können Du würdest nur bei einer Hechtdame schwach werden :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
"Nur" wäre falsch, aber "besonders" würde es schon gut treffen! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ein weiterer sehr guter und langjähriger Freund ist der polnische Raubfisch- und Spinnfischerspezialist Marek Pokutycki. Es war wohl Mitte der 90er Jahre, als wir erstmalig über seine genialen Cycadas zueinander fanden. Marek plante damals Großes mit seinen Top-Ködern. Jetzt hat er promoviert (in der Kunst!) und hat leider zu wenig Zeit, uns reichlich mit seinen kleinen Wunderködern zu versorgen. Dennoch bekommen wir exklusiv (für mehr Anbieter reicht seine Kapazität gar nicht) immer wieder seine Wackel-Köder...

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Einen besonders freundschaftlicher Kontakt entstand in den letzten Jahren zu Bertus und Moniek Rozemeijer. Bertus Rozemeijer kennt wahrscheinlicher jeder, der sich etwas mit der Hecht- und Zanderangelei beschäftigt. Inzwischen habe ich mit Bertus auch ein paar Filme machen können, die Ihr auf der Blinker-DVD schon sehen konntet und später weitere sehen werdet.

Bertus bietet auch Guidings an. Wer Interesse an einer Tour mit ihm hat, kann sich gern bei uns per E-Mail melden. Wir leiten diese dann an Bertus weiter. Aber Achtung: Bertus legt großen Wert auf Catch&Release und angelt nicht früh morgens und spät abends... :lol:

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Piet Driessen kenne ich schon aus den Gründungsjahren des deutschen Hechtanglerclubs. Piet ist ein exzellenter Maas-Kenner und ich habe seit Anfang der 90er Jahre mit ihm sehr schöne Angelstunden dort verbracht. Piet kam mit seinen holländischen Angelfreunden, darunter auch Henk Simonsz häufig zum Köder einkaufen nach Dortmund, weil es in Holland nicht diese gewaltige Auswahl wie bei uns gibt. Über ihn und Henk entstanden viele sehr gute Kontakte zu Lieferanten, Herstellern und sehr guten Anglern. Piet ist jetzt auf Total Fishing in NL sehr aktiv!

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hier noch ein schönes Erinnerungsfoto von Piet Driessen, Henk Simonsz und ?!? (ein Kumpel von Piet). Henk Simonsz hat Ende der neunziger Jahre (1998?) Jürgen Haese und mich in die Geheimnisse der Jerkbait-Angelei eingewiesen. Auch die besondere Fängigkeit der Rasselköder wie Bill Lewis oder der Castaic-Köder haben diese Jungs uns damals gezeigt. Wir hatten damals zu diesen phantastischen Schleppködern keine fängige Alternative und "mußten" diese Köder haben. Damit nicht wieder massig Trittbrettfahrer sich hinten dran hängten, gründeten Jürgen Haese und ich die Firma Think Big.
Henk Simonsz ist heute das Aushängeschild von Spro und hat die sehr erfolgreiche Internetpräsenz Total-Fishing ins Leben gerufen!

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 19:55 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 56
ich kenne die Jungs aus Zeitschriften und du nennst sie Kumpels ... so ist das im Leben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de