Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Forum und Presse
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Mit viel Freude stelle ich fest, dass einige der User hier schon sehr schöne Fotos der Presse geliefert haben. Vielleicht machen wir an dieser Stelle mal eine Sammlung der Titelbilder auf, die aus unserem Kreise hier an die Presse geliefert wurden. Vielleicht könnt Ihr dazu noch einiges schreiben, damit man mal "hinter die Kulissen" der Titel sehen kann. Ist bestimmt spannend für den einen oder anderen hier...

Ich fange mal mit einem denkwürdigen Fang von 1998 an:

Bild

Das war ein phantastischer Angeltag am Rhein. Ich nahm damals gerade Jürgen Haese die ersten Male mit zum angeln. Ich hatte an diesem Tag insgesamt zwar "nur" 11 Fische, davon aber 8 über 80 cm - "nur" 3 Hechte. Von den 5 Zandern über 80cm war der abgebildete der größte mit 98 cm. Ein weiterer war 92 cm und wegen heftigen Regens, streikender Kamera usw. sind etliche Bilder nicht gemacht worden...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und Presse
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Also - verratet Euch und postet Eure schönen Titelbilder auch. Thomas z.B. ... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und Presse
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 14:17 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Ich war vor vielen Jahren auch mal irgendwo auf einem Bild, kann es aber nicht mehr finden. Vielleicht reiche ich das nach!

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de