Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top-Köder "Bienenmade"
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich finde die ja eigentlich fürchterlich und angle eher nicht damit. Unser Robin alias Murdock schwört darauf und würde wohl nie ohne diesen Köder an einen Teich gehen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Köder gemacht? Ist der wirklich immer gut?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Köder "Bienenmade"
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Wir waren vor ca. einem Jahr an einem Forellenteich. Da ich diesen Forellenteig nicht mag, habe ich mit
Bienenmaden geangelt. Doris und mein Nachbar angelten mit Teig. Gefangen haben sie nicht mehr als ich.

Ich denke aber, um eine genauere Aussage zu machen, müsste man öffters am Forellenteich angeln.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Köder "Bienenmade"
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:59 
Bienenmaden.....Nie wieder Ohne!!!!! :lol:

Very important......!!!!!

Must have....!!!

Fairer weise muss ich sagen, bei meinem letzten Forellenhof besuch, konnte ich nur eine Forelle mit einer an der Oberfläche gezupften Bienenmade fangen. Andere Köder waren sehr deutlich viel besser.

Aber trotzdem habe ich immer eine besser zwei Dosen dabei! ;)

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Köder "Bienenmade"
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 17:21 
Offline

Registriert: Do 14. Jun 2012, 18:53
Beiträge: 26
Wohnort: Hannover
Ich bastle mir immer einen Kombi.Köder der immer sehr gut fängt,oben auf den Haken ziehe ich eine Binenmade und darunter ein bisschen Forellenteig :) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Köder "Bienenmade"
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 19:30 
Offline

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 13:39
Beiträge: 30
Wohnort: HH
Bienenmaden sind definitiv ein MUSS für den Forellensee (sind aber auch auf Aal ein sehr guter Köder)!
Natürlich fangen auch andere Köder wie der Wurm, Maden oder die Pasten ihre Fische, Bienenmaden sind aber immer eine sichere Bank und an vielen Tagen einer der Top-Köder schlechthin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de