Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

bald wieder auf waller...
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=4&t=1827
Seite 1 von 1

Autor:  Manuel [ Mo 25. Jun 2012, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  bald wieder auf waller...

Hallo, so Urlaub genehmigt :) jetzt geht es in 3 Wochen wieder weit nach Frankreich rein um wieder ein paar Waller zu ärgern. noch ein paar Blinker kaufen gehen weil bei jedem Trip immer einige auf der Strecke bleiben, aber wer beim Wallerblinkern Angst vor Hänger hat fängt halt auch weniger. kann es kaum noch abwarten ;) :) hoffe ich kann euch wieder ein paar schöne Bilder zeigen aber bis dahin müssen erst mal die 3 Wochen vergehen... Gruß Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/