Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Zalt 14 und Hybrida B1
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=4&t=3391
Seite 1 von 1

Autor:  Lahni1978 [ Fr 11. Feb 2022, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Zalt 14 und Hybrida B1

Hallo zusammen,

fischt jemand die Zalt14cm und Hybrida B1 Wobbler auf Waller?
Würdet ihr die mit dem Owner ST66 in Gr. 2 bestücken?

Autor:  Uli Beyer [ Mo 14. Feb 2022, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zalt 14 und Hybrida B1

Waller gehen da sicher mal dran, aber gezielt habe ich die Köder noch nicht für Wels eingesetzt. Ich denke, die Drillinge sollten nicht viel schwerer als die ursprünglichen Haken werden, sonst wird der Lauf eingeschränkt.
Möchtest Du denn mit schwerer Wallerrute fischen? Dann wären stärkere Haken sinnvoll. Ansonsten ist der begrenzende Faktor beim Drill ja eher die Rute als die Festigkeit der Haken...

Autor:  Lahni1978 [ Mi 16. Feb 2022, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zalt 14 und Hybrida B1

Hallo Uli,

ich werde mit einer Wallerspin fischen.
Wollte nur für Waller andere Haken und Sprengringe dran machen)
Der 41er wäre angeblich nicht zu stabil für Waller.

Gruß Lahni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/