Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top-Spinnköder für Waller
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Welsangler,
mich würde einmal interessieren, welcher Spinnköder für Euch so der Top-Favorit ist! Wir waren jetzt eine Woche in Spanien und haben auf Wels und Zander geangelt. Beim gezielten Spinnfischen auf Wels gab es zwei eindeutige Gewinner (kommen in Bericht!). Welches sind Eure Winner??? 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Spinnköder für Waller
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 09:30
Beiträge: 13
Beim Spinnfischen im Sommer fische ich am liebsten mit Doppelblatt-Blinkern. Wenn die Wassertemperatur schon kälter ist fische ich gerne Gummifische. Dort mag ich Gummifische (15 bis 25cm) oder Sandrellas welche viel Druck erzeugen, aber welche ich trotzdem langsam führen kann. Wenn ich vertikal vom treibenden Boot fische dann mit etwas kleineren 12 bis 15 cm Gummifischen. Bin gespannt auf deine Favoriten.

_________________
Viele Grüße aus Köln

Alexander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Spinnköder für Waller
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:06 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
In Spanien sind 15cm Gummifische sehr gut. Manchmal funktionieren auch Spinner top und wenn man im Stillwasser mit Drachkovitch-System angelt, kann man Welse gar nicht vermeiden. :lol:

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de