Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 10:45 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Hallo,
ich will mich gleich mal mit einem Thema beteiligen. Spanien ist ein Traum für Welse. Da würde ich gern immer angeln, aber man muss ja auch etwas lernen und das Geld reicht auch nicht dafür. Ich fahre immer zum Ebro bei Mequinenza und habe dort Welse bis 2,12 Meter gefangen. Wie groß waren Eure Welse in Spanien?
Petri
Fritz

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Hallo Welsfreunde,
wir kommen ja auch Spanien zurück und haben Euch auch einige Welse mitgebracht! Einen Bericht dazu gibt´s im Laufe der Woche... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 12:57 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Hi,
ich bin schon gespannt, was ihr uns so mitgebracht habt! :)

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Der Bericht zur Tour ist jetzt online auf der Startseite.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein echter Knaller war auch dabei!
DSC_0389.jpg
DSC_0389.jpg [ 39.91 KiB | 6213-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Für 2011 habe ich 3 Touren geplant: Im April mit Mitarbeitern, im Mai eine Tour mit interessierten Kunden und im November eine Kombi aus Wels- und Zander für interessierte Kunden. Checkt einmal die Termine bei uns im Shop: http://www.angel-ussat.de/shop/termine2011.htm - es ist zwar überall schon etwas gebucht, aber wir haben auch noch ein paar Plätzchen frei... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 22:31 
Jaaaaaaaa

Ich bin schon so heiß, das kann sich keiner vorstellen wie ich mich schon darauf freue!
Mein Tackle ist schon unterwegs..... 8-)

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 22:59 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 10:16
Beiträge: 250
Murdock hat geschrieben:
Mein Tackle ist schon unterwegs..... 8-)


...10 Säcke pellets und 5 Bojen ;)

Viel Spass euch und macht n paar schöne Bilders.....und esst nicht alle Welse auf(:

_________________
http://www.jigfanatics.de
Alle Angaben ohne Gewähr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 23:18 
Nene..... :lol: :lol:

Eher Säckeweise Gummifische :roll:

Tackle Boxen prall gefüllt mit Gummis,Blinker und Haken. Wathose/Hüftstiefel, Rettungskragen
und alles was man so benötigt!

Mal sehen wie es wird! Ich stelle es mir sehr spannend vor .....schaun wa ma gell :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 09:18 
Robin,schnall dich schön an,nicht das dich die Welse mit ins Wasser ziehen,
übrigens,könnte mir nie passieren,grins,haha.
Viel Spaß mit den Welsen,bin schon auf den Bericht gespannt. :mrgreen: :roll: ;) :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wels in Spanien
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Moin,
dass mit dem Anschnallen kann ich nur bestätigen. Ich bin seit Montag wieder zurück aus Mequinenza.
Ich persönlich habe solche Drills vorher noch nicht erlebt. Wusste garnicht, dass Welse eine solche Geschwindigkeit aufnehmen können. Der absolute Hammer !!! Ich sag nur " 216 cm mit der Zanderrute" :!:
Werde in den nächste Tagen einen kleinen Bericht posten. Habe leider noch nicht die Bilder vom Freund, der ist noch 10 Tage weiter geflogen um normalen Urlaub zu machen.
Könnte Morgen schon wieder hinfliegen.....................

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de