Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Wels in Spanien
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=4&t=79
Seite 1 von 5

Autor:  Overfritz [ Mo 6. Sep 2010, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Wels in Spanien

Hallo,
ich will mich gleich mal mit einem Thema beteiligen. Spanien ist ein Traum für Welse. Da würde ich gern immer angeln, aber man muss ja auch etwas lernen und das Geld reicht auch nicht dafür. Ich fahre immer zum Ebro bei Mequinenza und habe dort Welse bis 2,12 Meter gefangen. Wie groß waren Eure Welse in Spanien?
Petri
Fritz

Autor:  Uli Beyer [ Sa 9. Okt 2010, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Hallo Welsfreunde,
wir kommen ja auch Spanien zurück und haben Euch auch einige Welse mitgebracht! Einen Bericht dazu gibt´s im Laufe der Woche... :D

Autor:  Overfritz [ Mo 11. Okt 2010, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Hi,
ich bin schon gespannt, was ihr uns so mitgebracht habt! :)

Autor:  Uli Beyer [ Mo 18. Okt 2010, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Der Bericht zur Tour ist jetzt online auf der Startseite.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein echter Knaller war auch dabei!
DSC_0389.jpg
DSC_0389.jpg [ 39.91 KiB | 10953-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Di 25. Jan 2011, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Für 2011 habe ich 3 Touren geplant: Im April mit Mitarbeitern, im Mai eine Tour mit interessierten Kunden und im November eine Kombi aus Wels- und Zander für interessierte Kunden. Checkt einmal die Termine bei uns im Shop: http://www.angel-ussat.de/shop/termine2011.htm - es ist zwar überall schon etwas gebucht, aber wir haben auch noch ein paar Plätzchen frei... :)

Autor:  Murdock [ Mi 30. Mär 2011, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Jaaaaaaaa

Ich bin schon so heiß, das kann sich keiner vorstellen wie ich mich schon darauf freue!
Mein Tackle ist schon unterwegs..... 8-)

Lg

Autor:  minden [ Mi 30. Mär 2011, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Murdock hat geschrieben:
Mein Tackle ist schon unterwegs..... 8-)


...10 Säcke pellets und 5 Bojen ;)

Viel Spass euch und macht n paar schöne Bilders.....und esst nicht alle Welse auf(:

Autor:  Murdock [ Mi 30. Mär 2011, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Nene..... :lol: :lol:

Eher Säckeweise Gummifische :roll:

Tackle Boxen prall gefüllt mit Gummis,Blinker und Haken. Wathose/Hüftstiefel, Rettungskragen
und alles was man so benötigt!

Mal sehen wie es wird! Ich stelle es mir sehr spannend vor .....schaun wa ma gell :D

Autor:  hechtangler2911 [ Do 31. Mär 2011, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Robin,schnall dich schön an,nicht das dich die Welse mit ins Wasser ziehen,
übrigens,könnte mir nie passieren,grins,haha.
Viel Spaß mit den Welsen,bin schon auf den Bericht gespannt. :mrgreen: :roll: ;) :)

Autor:  Gummihecht [ Do 31. Mär 2011, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wels in Spanien

Moin,
dass mit dem Anschnallen kann ich nur bestätigen. Ich bin seit Montag wieder zurück aus Mequinenza.
Ich persönlich habe solche Drills vorher noch nicht erlebt. Wusste garnicht, dass Welse eine solche Geschwindigkeit aufnehmen können. Der absolute Hammer !!! Ich sag nur " 216 cm mit der Zanderrute" :!:
Werde in den nächste Tagen einen kleinen Bericht posten. Habe leider noch nicht die Bilder vom Freund, der ist noch 10 Tage weiter geflogen um normalen Urlaub zu machen.
Könnte Morgen schon wieder hinfliegen.....................

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/