Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Spinntackle für Waller benutzt ihr?
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jan 2011, 12:48
Beiträge: 144
Wohnort: Waldsolms
Hallo,
da ich früher immer nach Spanien und Italien zum Wallerangeln gefahren bin und die letzten 8 Jahre nur auf Hecht, bin ich am überlegen ob ich nicht mal wieder an den Ebro fahren soll.
Nur das Ansitzangeln gefällt mir nicht mehr.
Dank Uli wird das Spinnfischen auf Waller ja immer populärer.
Mich würde interessieren welches Tackle ihr benutzt. Welche Rolle, welche Rute, wie schwer ist es insgesamt und welche Köder benutzt ihr?

Vielen Dank im Voraus

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spinntackle für Waller benutzt ihr?
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:21
Beiträge: 233
Wohnort: Karlsruhe
Zum Spinnfischen hat sich bei uns die Black Cat Joystick bewährt, die hat ein Wurfgewicht bis 150 gr. Dazu eine 6000er Technium, oder auch gut ne Quantum Cabo 960 + 35er Schnur. Damit ist man bei uns am Rhein an der unteren Grenze, aber ich hab lieber etwas mehr Wurfweite und kann ermüdungsfreier auch mal n paar Stunden fischen.

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de