Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Spinnfischer-Möglichkeiten am Po
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=4&t=932
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 24. Mai 2011, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Spinnfischer-Möglichkeiten am Po

Ich war selbst noch nicht am Po in Italien. Immer wieder gibt es wiedersprüchliche Informationen zu den Spinnfischermöglichkeiten auf Wels dort. Die Veranstalter und nahestehende Angler propagieren immer wieder, dass man dort sehr gut spinnfischen könne. Spricht man dann mit Anglern, die dort waren, hört man andere Aussagen. Es soll recht schwierig sein, dort gezielt und regelmäßig Welse an die Spinnrute zu bekommen. Die wichtigste Aussage. "Wenn die Meeräschen reinkommen, geht es gut!"
Wer kann etwas genauere Infos dazu geben? Wer hat Erfahrungen mit der Spinnrute in Italien?

Autor:  kkalle87 [ Mo 5. Sep 2011, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnfischer-Möglichkeiten am Po

Hallo Uli in der Aktuellen Zeitschrift der Raubfisch ist ein Film über Zanderangeln am Po
Welse wurden dabei oft gefangen :D

Autor:  Uli Beyer [ Sa 1. Okt 2011, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnfischer-Möglichkeiten am Po

kkalle87 hat geschrieben:
Hallo Uli in der Aktuellen Zeitschrift der Raubfisch ist ein Film über Zanderangeln am Po
Welse wurden dabei oft gefangen :D

Danke für den Hinweis! Habe ihn gerade erst entdeckt, weil ich lange nicht an Welse gedacht habe. Aber jetzt geht es ja auch in Spanien langsam wieder los... 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/