Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Viele neue Videos online
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=41&t=3367
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 8. Dez 2020, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Viele neue Videos online

Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht immer, neue Videos hier anzukündigen. Aber in letzter Zeit sind viele interessante Infovideos neu erschienen und ich erinnere gern einmal hier an einen Besuch auf unserem Videokanal bei Youtube. Besucht uns doch einmal hier: https://www.youtube.com/c/ulibeyersköderkunst

Autor:  Uli Beyer [ Mi 14. Apr 2021, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viele neue Videos online

Gestern ging ein neues, spannendes Video online, das zum Saisonstart sicherlich interessant ist: https://www.youtube.com/watch?v=GetI4_lqc_8&t=876s. 10 Tipps für bessere, besonders langsame Köderpräsentation sind das Thema... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/