Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cycadas von Marek Pokutycki
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Jetzt kommt ja wieder eine gute Zeit für Cycadas. Deshalb habe ich einmal Bilder von Marek rausgesucht und einen kleinen Beitrag dazu gesetzt...
http://www.uli-beyer.com/de/monstertech ... e-raeuber-

Falls Ihr Fragen dazu habt - hier hinein! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cycadas von Marek Pokutycki
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
die Cycaden haben mir auch mal einen Herbsttag gerettet.
ich hatte Stundenlang konzentriert mit Gufis das Gewässer durchsucht aber nur zwei Anfasser gehabt.
es wurde langsam Dunkel als ich die Cycaden in meiner Schachtel sah und dachte gib ihnen noch eine Chance.
Beim 3.Wurf kam die Attacke und ein mittlerer Hecht viel darauf herein.
Beim 4. Wurf nochmal das gleiche. Und einer ist noch ausgestiegen.
scheinbar funktionieren die Cycaden im Dunkeln durch ihre enormen Druckwellen so gut.
am Tage hatte ich noch nicht so viel Erfolg damit.
ich kann nur sagen probiert sie aus, dann retten sie vieleicht auch euch mal einen Tag.

Tipp: eine kleiner Octopus in Rot o.a. am Drilling ist noch attraktiver für die Fische.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cycadas von Marek Pokutycki
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
So tauscht man sich aus...

Ich habe mit den Dingern bisher nur tagsüber geangelt. Mit Jörg Dieckow in Schweden könnte es auch mal in die Abendstunden gedauert haben. Wir waren aber wiederholt auch am Tage sehr erfolgreich damit und Mareks Bilder beweisen ja auch, dass die tagsüber auch top sind. Ich habe noch einige Bilder von Marek zum Digitalisieren weggegeben. Die werde ich Euch demnächst vielleicht auch noch zeigen können. Echt der Wahnsinn, was der darauf alles fängt!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cycadas von Marek Pokutycki
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 23:21 
Ich will ein pures Cycaden Guiding haben....hehehe...

Bin da nicht sonderlich erfolgreich mit...... :(


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de