Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Momentan kann ich für Euch ja hier nicht viel fertig machen. Deshalb hier schon mal eine kleine Ankündigung...

http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... lmarbeiten

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 20:28 
Offline

Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:11
Beiträge: 177
Wohnort: Freilassing/Bayern
Ich hoffe für dich die Rosa Wolke hält noch lange an :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Und ich hoffe, dass ich sie an kommende Gewässer mitnehmen kann. Eigentlich begann der Flug ja schon vorher in Spanien, im Moment geht es halt nur "hoch her"... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 05:33 
Offline

Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:11
Beiträge: 177
Wohnort: Freilassing/Bayern
Uli Beyer hat geschrieben:
Und ich hoffe, dass ich sie an kommende Gewässer mitnehmen kann. Eigentlich begann der Flug ja schon vorher in Spanien, im Moment geht es halt nur "hoch her"... :mrgreen:


ich hoffe es auch für dich das du sie mit nimmst und auf uns anderen auch über springt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 10:19 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 171
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Und ich kann nur hoffen,
das so eine Wolke nie ein reiner Kochtopfangler mal
erleben wird.

_________________
Wasser ist unser Leben

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
hechtangler2911 hat geschrieben:
Und ich kann nur hoffen,
das so eine Wolke nie ein reiner Kochtopfangler mal
erleben wird.

Kochtopfangler hin oder her - hier würde er wohl sehr schnell erschossen :o :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 17:48 
Offline

Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:11
Beiträge: 177
Wohnort: Freilassing/Bayern
hechtangler2911 hat geschrieben:
Und ich kann nur hoffen,
das so eine Wolke nie ein reiner Kochtopfangler mal
erleben wird.

Da muß ich dir recht geben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
Hy Ulli,

ich lese deine Liveberichte immer sehr gerne und kann es mir immer gar nicht vorstellen, das es solch gute Gewässer wirklich noch gibt.
ich kämpfe hier für einen Biss pro Tag und denke das ich ganz gut angeln kann aber bei dem Fischbestand sind mehr Bisse wirklich selten.
Also schreib weiter solch schöne Berichte mit faszinierenden Bildern und zeig uns die Monster der großen Seen und Flüsse in Europa.
Guten Flug auf der rosa Wolke. :mrgreen:

Gruß Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Nico,
es gibt viele "solche" Gewässer! Allerdings braucht man Glück, gute Gewässerkenntnis und die richtige Angeltechnik für den regelmäßigen Erfolg. Auch hier gibt es (sogar überdurchschnittlich viele) Angler, die als Schneider vom Wasser gehen! Es ist ein hop oder top - Gewässer! Schneidertage habe ich hier auch schon einige gehabt und es hat gedauert, bis ich dieses Gewässersystem halbwegs im Griff hatte ... :lol: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
das diese Riesiegen Gewässer schwierig sind glaube ich gerne.
Dennoch denke ich das die Fischdichte wenn man sie mal gefunden hat und sie beißwillig sind enorm hoch ist.
im Gegensatz zu den einheimischen Gewässern.
z.B war ich letztes Jahr zum ersten mal mit einem Guid (Fredrik Harbort)in der Weser unterwegs.
ich habe noch nie so viele Große Sicheln auf dem Echo gesehen.
er kennt sein Gewässer wirklich gut und fängt regelmäßig Riesen Zander dort.
Wir hatten leider enormes Hochwasser und Sichtweiten von 20cm.
Da ging nichts.Obwohl die Fische da waren.
es war aber ein schöner Tag und ich habe viel dazugelernt und mal was anderes gesehen.
Das zeigt was du sagst das man auch in solchen Topgewässern als Schneider vom Boot gehen kann.
Viel Erfolg weiterhin

Gruß Nico


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de