Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barsch rockt auf dem Schweriner See !!!
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:03
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Kleinen
Hallo zusammen...

Hier mal ein paar kurze Infos zum Schweriner See.

Seid dem 1.Juli 2011 rockt bei uns hier der Barsch auf dem Schweriner See.Jeden Tag sind die Barsche aktiv bis jetzt gewesen.Und wir hatten sehr schöne Stückzahlen bekommen.
An guten Tagen waren meist 80 Barsche dabei und an sehr guten Tagen sogar weit über 100 Barsche zu kriegen.
Natürlich nimmt man nicht so viele Barsche mit,aber 5 bis 6 Stück sollten für ein Abendbrot reichen.
Die Grössen waren so zwischen 28 cm und 34 cm.Aber auch Exemplare von 39 - 41 cm waren gut dabei.
Wer also mal Lust hat,kann sich gerne bei mir melden für eine geführte Barschtour auf dem Schweriner See.
Auch natürlich für Hecht und Zander.
Tel: 0162 93 77 884

Euer Marco
Der Hechtangler-MV
www.der-hechtangler.de
Guiding Schweriner See


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de