Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vormittagsspaziergang mit Erfolg
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hallo @all,
war heute für 2 Stündchen auf Barsch am HDK in Rünthe unterwegs.Habe auf weißen Twister reichlich Kontakt gehabt,aber letztendlich waren es 6 Barsche bis 20 cm und einen PB von 33cm. :mrgreen: Und dann habe ich noch eine schöne Attacke auf ein 12 cm Slottershad gehabt,hat sich leider abgeschüttelt,war wohl ein Zander. :x Und was da für Zander abhängen habe ich etwas später gesehen. :o Einen toten Zander von 80 cm.Wie gesagt nach 2 Stunden mußte ich abbrechen da ich zur Arbeit mußte.In diesem Sinne bis dann!
Dateianhang:
IMG_3424.JPG
IMG_3424.JPG [ 103.06 KiB | 4413-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
IMG_3419.JPG
IMG_3419.JPG [ 45.06 KiB | 4413-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vormittagsspaziergang mit Erfolg
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey, der Ernst ist fleißig! Petri zum erfolgreichen Spontanangriff. Bleib´ mal am Ball, dann kannste uns vielleicht bald mal einen "frischen", dicken Stachelfisch präsentieren! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vormittagsspaziergang mit Erfolg
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:59 
Super Ernst,

weiße Twister sind gut wa.... ;)

Hat der 80er denn noch geschmeckt????

Lg :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vormittagsspaziergang mit Erfolg
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hi Robin,
na ja war ein wenig säuerlich auf der Zunge,konnte das aber mit etwas Senfsosse abdecken.Super war die Füllung,ca 1 Liter frischer Maden.hab aber nicht alles geschafft,hab den Rest eingefroren,bring ich dir mit. :mrgreen: :mrgreen: ;)

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vormittagsspaziergang mit Erfolg
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 23:24 
Hhhhmmmm....Lecker Der Sauerbraten :lol:

Hab mir schon Platz im Gefrierschrank gemacht....Da liegen auch noch die ganzen Kesslergrundeln,
die Du letztens am Rhein gefangen hast. Die muss ich auch mal Braten.....

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vormittagsspaziergang mit Erfolg
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 11:16 
Au klasse, meine beiden von gestern könnt ihr auch noch haben...dann reichts zumindest für ne Suppe :mrgreen:

@ Ernst: Petri zu den Barschen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de