Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barschalarm auf dem Schweriner See auch wieder 2012 !!!
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:03
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Kleinen
Der absolute Barschwahnsinn geht zur Zeit hier bei uns auf dem Schweriner See ab...

Auch dieses Jahr geht es hier auf dem Aussensee so richtig ab.

Ich biete nun auch wieder anlässlich dem Barsch auch geführte Barschtouren wieder an.

Neben schönen massigen Barschen bis 39 cm kommen auch regelmässig dicke Hechtdamen zum Fotoshooting kurz mal an Bord.
80,90,109 und 2 x 115 cm waren bis jetzt die Grössten Freiwasserhechte die uns beim Barschangeln in 35 bis 43 Metern Wassertiefe eingestiegen sind.Ansonsten schöne Fische um die 75 bis 80 cm.

Aber auch kapitale Barsche bis 44 cm konnten wir für uns verzeichnen.Das macht schon Spass...

Zander waren bis 86 cm dabei...

Also,wenn Ihr Interesse an so einer geführten Hecht,Barsch oder auch Zander Tour habt,dann meldet Euch unter:

mail@der-hechtangler.de oder per Handy 0162 93 77 884

Viele Grüsse,Euer Marco Fust

Der Hechtangler-MV-Guiding Schweriner See

www.der-hechtangler.de



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de