Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Barsche im März?!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=5&t=2202
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Fr 22. Mär 2013, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Barsche im März?!

In den letzten Jahren habe ich wiederholt im März sehr schöne Barsche fangen können. Das war quasi immer in NL. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr zumindest einmal auf die Ruhrtalsperren. Wer hat "März-Erfahrungen" hier??? Noch ist ja Zeit, einige von den Biestern zu überlisten... ;)

Autor:  Krautspezi [ Fr 22. Mär 2013, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barsche im März?!

Also bei mir am See hab ich in den letzten Tagen ein paar Gestreifte überlisten können allerdings alles nur kleine Exemplare (so um die 25-30 cm).
Immoment stehen sie noch relativ Tief also nix für Oberflächenköder. Was gut ging waren No Action Shads bis 12cm und Streamer sowie Jig Wobbler.

Grüße aus dem Breisgau von Krautspezi 8-)

Autor:  Michael S. [ Fr 22. Mär 2013, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barsche im März?!

Hab letztes Jahr im März meinen PB - Barsch (48cm) gefangen. Kenne einige die diesen März beeits viele sehr gute Barsche in ähnlicher Größe gefangen haben.
Nächste Woche geht es nochmal nach Holland, mal schauen was dann läuft...

Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/