Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Was ich noch hinzufügen wollte ist echt witzig:

Ich habe bis zum Jahr 2011 zwei Barsche über 40 gefangen. Beide hatten genau 43cm.
In diesem Jahr hatte ich den TopTag erwischt und konnte sage und schreibe acht Fische über 40zig fangen. An diesem Tag sind mir noch viele ausgeschlitzt und die hatten alle das gleiche Format. Der Größte maß genau 45cm.

An diesem Tag hatte ich die neue Twichtbait UBS eingeweiht. Es war der richtige Test für die Rute. Einfach nur geil - so ein Tag!!!! :ugeek:

Danach habe ich 14 Stunden durch geschlafen ;)

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 18:08 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 04:53
Beiträge: 95
Wohnort: Bayern
Servus, mein größter Barsch war 29,5cm lang. Pb von 28 auf 29,5cm erhöht...juhuuu :lol:
War aber Beifang beim Hechtangeln Köder war nen Rapala Jointed 11 cm

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Tobi_Flobsen hat geschrieben:
...An diesem Tag hatte ich die neue Twichtbait UBS eingeweiht. Es war der richtige Test für die Rute. Einfach nur geil - so ein Tag!!!! :ugeek:

Danach habe ich 14 Stunden durch geschlafen ;)


Das kenne ich, nach dem PB Hecht vom 30.12.11 habe ich auch perfekt geschlafen und was schönes geträumt.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:27 
Offline

Registriert: Fr 30. Sep 2011, 01:23
Beiträge: 5
Wohnort: Nordhausen am Harz
@tim78

ja eigentlich schon...
bei uns im kiesteich leben sehr viele! Krebse.ich hatte zuvor noch nie mit Drop-shot gefischt...sollte nur mal ein test sein,
aber siehe da gleich in den ersten 45 min hatte ich den burschen am haken!
wie ich meine ein guter test :mrgreen: werde dieses jahr ein wenig weiter testen :D
was ich dann später feststellte,überraschte mich dann nicht...im magen hatte er 2! Krebse von 8cm.

ansonsten angle ich mit Slotti 10cm in motoroil

gruß sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 18:38 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 21:50
Beiträge: 23
Wohnort: St.Georgen an der Gusen
Ich fange barsche nur auf toten köderfisch 6cm ab und an mal auf wurm meist ist es ein beifang beim Hechtangeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 21:32 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:04
Beiträge: 72
Ich hab meinen größten Barsch, einen 50er, ganz klassisch auf nen 3er Mepps gefangen.
Meine zweitgrößten, zwei 47er hab ich jeweils auf ne 15er Castaic und nen 4,5'' salt shaker gefangen.
Auf einen 47er Barsch bin ich bin ich besonders stolz, denn den hab ich am deutschen Rhein gefangen.
Bei dem Befischunsdruck ist das meiner Meinung nach schon ein ziemlich guter Fisch.

_________________
Wer erlaubt den Goldzahnkormaranen das Angeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf habt Ihr Euren größten Barsch gefangen?
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:27 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Den ersten 45iger auf gelben Doppelschwanztwister,den zweiten 45iger auf Wurmstück unterm Eis,den dritten 45iger auf weiche Wollhandkrabbe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de