Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfsbarsche nur im Sommer?
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich war ja kürzlich nah an der Nordsee und bekanntermaßen ist der Sommer die Top-Zeit für die Wolfsbarschangelei. Wo sind die Biester eigentlich jetzt bzw. in der Zeit, wenn sie nicht "in Reichweite" sind? Gibt es Angler, die diese Fische an unseren Küsten außerhalb des Sommers fangen??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsbarsche nur im Sommer?
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 22:30 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
August 2018, NL:-)
Zweiter Versuch auf Wolfsbarsch, nachdem mein erster 2017 auf Norderney misslungen war. September 2018 NL sollte dann besser werden.


Dateianhänge:
IMG_2558.jpg
IMG_2558.jpg [ 120.73 KiB | 4003-mal betrachtet ]
IMG_1848.jpg
IMG_1848.jpg [ 118.57 KiB | 4003-mal betrachtet ]
IMG_1836.jpg
IMG_1836.jpg [ 127.89 KiB | 4003-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von fraenky am Mi 10. Okt 2018, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsbarsche nur im Sommer?
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 22:39 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
NL, September/Oktober 2018: nach August zu Ussat, um Gerät zu aktualisieren. Es ist letztlich eine "Browser" als Rute geworden, an der eine 2500er "Sustain" hängt, übersetzt bedeutet das übrigens, dass der "Aufstöberer" vom "Unterstützer" ergänzt wird.
Im vierten Wurf beim Einweihen der neuen Kombi hing dann prompt ein Wolfsbarsch - genau an der Stelle, an der ich im August meine ersten Erfolge auf den neuen Zielfisch verbuchen konnte.
Danke Jürgen, toppi Angelzeugs;-).


Dateianhänge:
DSC_1890.JPG
DSC_1890.JPG [ 68.46 KiB | 4000-mal betrachtet ]
IMG_2614.JPG
IMG_2614.JPG [ 184 KiB | 4000-mal betrachtet ]
IMG_2607.jpg
IMG_2607.jpg [ 57.12 KiB | 4000-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de