Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muskies
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:06
Beiträge: 36
Hallo Forum,

ich werde zur zeit tag und nacht von muskies in meinem kopf verfolgt.
Deshalb plane ich für nächstes Jahr eine Tour in die Staaten oder nach canada. Steht noch nicht genau fest, da es in meiner Planung vier mögliche Topreviere gibt und ich mich noch nicht so ganz entscheiden kann in welches ich zum angeln möchte.

Meine Frage zum Thema: war von euch schon jemand "drüben" beim Muskieangeln und kann mir sagen, wieviel ich Geld ich ungefähr einplanen muss?

Bis jetzt habe ich mal so 4000 Euro mit allem veranschlagt, sprich Flug, Unterkunft und ein paar Tage guiding. Ist das realistisch?

Grüße Flo

_________________
Grüße und Petri Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskies
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 16:15 
hmmm, hab jetzt auch nicht die große Ahnung davon, denke aber dass du mit der Kohle wohl auskommen kannst, allerdings sind muskies nicht so zahlreich zu fangen wie unsere Hechte. Viele freuen sich wenn sie 2 - 3 Muskies in ner Woche gekriegt haben... (also, alles Hörensagen!)
Viel Spaß aber schonmal, ist bestimmt genial wenns denn lübbt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskies
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Preise sind sehr unterschiedlich - wie die Fangergebnisse auch! Ich würde auf jeden Fall auch einmal die großen kanadischen Flüsse ins Auge fassen. Von dort habe ich sehr Gutes gehört: günstig und viel mehr Fisch gibt es dort, wo französisch gesprochen wird. Der Grund ist easy: Die Amerikaner ziehen Lokalitäten mit englischer Sprache eindeutig vor! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de