Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vertikal Flunder
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 13:07 
Offline

Registriert: Di 30. Nov 2010, 12:53
Beiträge: 103
:?:


Zuletzt geändert von Snoek am Sa 23. Jul 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vertikal Flunder
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:50 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 10:16
Beiträge: 250
Ja..hab schon 3 oder so....bei der ersten hab ich auch gut gestaunt....wollt die aber net anpacken(:
ziehen tun die aber wie n fetter Barsch(:

_________________
http://www.jigfanatics.de
Alle Angaben ohne Gewähr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vertikal Flunder
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
Hab im Bodden mal ne Flunder auf nen 18er Gummi gehakt (nicht gebissen!), fand ich ganz witzig... Kollegen von mir hatten dieses Jahr mal in Holland ne wahre Flundersternstunde :lol: , die haben zunächst mit 12er Shads auf Zander gefischt und immer wieder mal leichte Anfasser gespürt. Dann immer mal wieder die Ködergröße reduziert bis die komischen Biester dann bei 5-7cm Shads auch hängen geblieben sind (wirklich gebissen), am Ende des Tages hatten die beiden JUngs mehr als 20 Flundern im Schleusenbereich, zwar recht nah am Meer, doch eigentlich eher nen Zanderspot ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vertikal Flunder
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Diese Platten scheint es deutlich häufiger zu geben, als man es annimmt! Im Rhein gab´s schon einige, in den Bodden sowieso, in besagtem "See in NL" hatten wir auch schon welche und besonders lustig fand ich die Erzählungen eines Anglers, der gleich 3 Stück im Dortmunder Stadthafen gefangen hat! Das ist aber schon eine Weile her, aber "sie" sind eindeutig unter uns... :o :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vertikal Flunder
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 13:38 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Im Kanal konnte ich auch schon eine fangen! War aber außen gehakt. ;)

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de