Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hallo aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 13:17 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 18:09
Beiträge: 9
Ich heiße Sebastian und wohne zur Zeit im beschaulichen Saarbrücken und stamme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz. Nach dem Studium im Herbst wird ein zweiter Wohnsitz in Luxemburg aufgeschlagen.


Mein Zielfisch ist fast ausnahmslos der Hecht, den ich mit fast allen erdenklichen Methoden des Spinnfischens vom Ufer nachstelle. Ab und zu auch mal klassisch mit der Pose.

Gewässer ist zur Zeit überwiegend ein nettes überblickbares Vereinsgewässer und ab und zu mal ein Wochenendausflug außerhalb. Wenn es die Abschlussarbeit zuläss t gehts noch im Spätsommer ne Woche nach Schweden.

Freue mich auf eine produktive und nette Zeit hier im Forum. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Petri und herzlich Willkommen Sebastian!
Nach einigen Anläufen hat´s ja endlich mit der Freischaltung geklappt! Sorry für mein "Unvermögen". Zwischen hunderten Spams fallen "ausgefallene Nicknames" manchmal nicht auf und werden versehentlich wieder gelöscht. Deshalb wie beim Angeln im hartnäckig bleiben - ist kein böser Wille! :lol:
Hier wünschen wir Dir alles Gute, nette Kontakte und tolle Fanginfos... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 20:54 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Ei hallo, endlich mal noch ein Saarländer :)

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de