Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neueinsteiger...:)
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 17:50 
Offline

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:25
Beiträge: 2
Hallo, ich bin der Nico...:) 26 Jahre jung und gelernter Metallbau Meister... ich komme aus Soest am Möhnesee...:) Da ich Ulis Bootssteg erweitert habe, durfte ich heute schon einige von euch beim Forumstreffen kennen lernen...:) Ihr seid echt klasse Leute...;) Natürlich ist mein Hausgewässer der Möhnesee aber ich fahre auch gerne an den Rhein...:) Meine Hauptzielfische sind der Hecht und Zander, allerdings gehe ich auch des öfteren auf Stör...:)
Ich freue mich schon dadrauf mit euch Tips und Tricks austauschen zu dürfen...:)

Wünsche allen viel Erfolg und Petri Heil...:)

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neueinsteiger...:)
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Moin Nico,
hier bist Du für Erfahrungsaustausch mit Möhneseeanglern sicherlich bestens aufgehoben! Super, dass es mit der Anmeldung und dem schnellen Kennenlernen gleich geklappt hat. "Mit Gesicht" vor Augen macht der Austausch gleich doppelt Sinn und Freude. Hier alles Gute und weiterhin Petri bei den Exkursionen mit Martin! Wo ist Martin überhaupt??? :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neueinsteiger...:)
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 17:25 
Offline

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:25
Beiträge: 2
Hallo Uli...:) Danke für die Aufnahme und der netten Begrüßung. ..:) Der Martin ist hier auch angemeldet wenn du das meinst...:)
Freue mich auch sehr hier Gleichgesinnte kennen lernen zu können. ...:) ist echt ne klasse Truppe hier...:) Dir auch viel Petri :) Bin gespannt was es in Holland so geben wird. .:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de