Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles neu macht der Mai....
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2014, 09:59
Beiträge: 25
Hallo,
mein Name ist Christian und ich komme aus Hessen. Ich lese hier schon eine Weile mit und dachte, es ist mal an der Zeit, dass ich mich hier anmelde und beteilige.
Uli habe ich in Mitte/Ende der 90er in seinem alten Laden kennengelernt, als ich mir dort eine Sportex "Turbo Kev Pike" gekauft habe (hab ich immer noch :D ). Er kam damals gerade aus Schweden zurück und hat mich und meinen Kumpel netterweise spontan zum Essen eingeladen. So etwas bleibt natürlich in positiver Erinnerung, genau wie die ganzen Tipps, die er uns in diesem Zusammenhang gegeben hat.
Angeltechnisch interessiert mich das Kunstköderangeln auf Raubfische (was sonst? ;) ), wobei das Bootsangeln hier einen besonderen Stellenwert einnimmt. Aus diesem Grund habe ich mir vor kurzem einen kleinen Traum erfüllt und am Edersee ein Bötchen liegen. Soviel an dieser Stelle….
Gruß
Christian

_________________
Gruß... Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles neu macht der Mai....
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Moin Christian,
schön, dass Du hier zu uns gefunden hast! Die Zeiten der Sportex-Ruten sind bei mir aber schon ewig lang vorbei. Da gibt´s inzwischen deutlich bessere Stöcke! :D Das mit dem Essen hättest Du nicht erwähnen dürfen. Das erwartet jetzt ja jeder!!! :shock: :lol:
Viel Spaß und alles Gute hier... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de