Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Eifel angelt....
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 19:07 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2014, 20:19
Beiträge: 3
Hallo Gemeinde,
ich bins, der Dachdecker.....Exilrheinländer...
47 Jahre alt.....
Meine Hausgewässer sind 2 Maare, davon eines mit gutem Raubfischpotenzial.
Den Rhein zähle ich als Hausgewässer dazu, ich gehe auch noch regelmäßig unregelmäßig dort fischen, eben weil ich da auch aufgewachsen bin...anglerisch, als auch geographisch ....
Den Edersee besuche ich regelmäßig 3x im Jahr und Urlaub ist regelmäßig in Schweden....Das Jahr wird sozusagen ums angeln geplant...
Damals, als alles noch besser und anders war habe ich wettkampfmäßig gestippt...bezirks und landesweit erfolgreich...
Als man dann als Stipper quasi mit einem Bein im Gefängnis stand, habe ich es dann eingesehen und mich den Raubfischen gewidmet...
Die bei mir sozusagen aus der Not geborene Raubfischangelei betreibe ich nun seit Anfang der 90er.....
Favorisieren tue ich das Spinnfischen( werfen)
In der kalten Jahreszeit schleppe ich mit Kofi und Pose....eine sehr erfolgreiche Methode für fette Hechte im Winter übrigens ..
na ja, genug gelabert....
hier bin ich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eifel angelt....
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Dachdecker-Exilrheinländer!
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier. SEHR gern würde ich Dich mit "richtigem Namen" ansprechen, wenn Du uns den vielleicht noch verrätst... :?: :idea: :D
Thematisch bist Du mit Deiner AKTUELLEN Angelei sicher gut aufgehoben und wünsche Dir damit auch viele nette Freunde, Kontakte und regen Austausch hier.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eifel angelt....
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 12:58 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2014, 20:19
Beiträge: 3
Oh, habe ich vergessen....
nicht den Namen, sondern ihn mitzuteilen ....
Gruß Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eifel angelt....
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dachdecker hat geschrieben:
Oh, habe ich vergessen....
nicht den Namen, sondern ihn mitzuteilen ....
Gruß Rainer

Das andere Vergessen kommt auch noch irgendwann! :idea: :mrgreen: :lol: :!:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de