Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf den Weg....
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:14
Beiträge: 23
Wohnort: Kaiserslautern und Emmerich
..meine Name ist Uwe komme aus dem schönen Emmerich am Rhein wohne jedoch in Kaiserslautern...

um es kurz zu machen...Angel seid meiner Kindheit, habe aber erst dieses Jahr mit dem aktiven
Spinnfischen begonnen...
seid ich Uli und sein team persönlich kennen gelernt habe,
fange ich mehr Raubfische als wie in den Jahren zuvor... :) eine weitere Neuigkeit für mich ist, das ich noch einige
Fische bei der Landung bzw. kurz vor der Landung verliere wenn ich sie sozusagen ausdrillen will....
Bezüglich des besseren intensiven fühlen/Köderführung ect. werde ich mir jetzt mal die Baitjigger M ( H habe ich)
sowie die Greys Prowla 2 (2014) beide bis 50g zulegen...

mein Angelverein ist der ASV Waldsee bei Altrip sowie HSV de Rietvoorn in Doetinchem NL.
Rheinkarten habe ich von Speyer bis NL durchgehend....
naja vielleicht sieht man sich demnächst am Wasser...in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein
Petri heil und schöne Drills mit Kampfstarken Fischen...

werde in Zukunft an weiteren verschiedenen Guidings mi Uli teilnehmen... :)

_________________
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf den Weg....
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Grüß´Dich Uwe!
Nach Deiner Vorstellung kennen wir uns offensichtlich sehr gut! Leider erkenne ich Dich auf dem Bild noch nicht so gut und bin noch unsicher, obwohl Rhein/Emmerich/Kaiserslautern schon ein wichtiges Indiz für mich ist. Warst Du in diesem Jahr wiederholt bei Guidings dabei??? :D :roll: :idea:
Egal wie, hier bist Du gut aufgehoben und ich wünsche Dir viel Spaß mit der Meute hier.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf den Weg....
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:14
Beiträge: 23
Wohnort: Kaiserslautern und Emmerich
Uli Beyer hat geschrieben:
Grüß´Dich Uwe!
Nach Deiner Vorstellung kennen wir uns offensichtlich sehr gut! Leider erkenne ich Dich auf dem Bild noch nicht so gut und bin noch unsicher, obwohl Rhein/Emmerich/Kaiserslautern schon ein wichtiges Indiz für mich ist. Warst Du in diesem Jahr wiederholt bei Guidings dabei??? :D :roll: :idea:
Egal wie, hier bist Du gut aufgehoben und ich wünsche Dir viel Spaß mit der Meute hier.



jeep war ich...Möhne/Rhein wobei ich heut noch :) muß wenn ich an Deine Unterweisung bezüglich Köderführung Rhein denke....so muß du das machen Uwe...und zack hatte ich den ersten Zander...im Oktober habe ich wieder einen termin
Möhne bei dir...und ins Rheindelta-Spanien will ich auch mal um meine erfahrungen und freude zu erweitern...naja ich will noch einiges erleben mit aktiven Spinnfischen...im diesem Sinne wünsche ich allen hier Petri heil

Lg Uwe

_________________
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf den Weg....
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dann bist Du der fröhliche Uwe mit der noch immer in Emmerich wohnenden Mama! :roll: :D
Herzlich Willkommen und alles Gute hier... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de