Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzes "Hallo" aus Hannover
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 19:08
Beiträge: 4
Hi,

Grüße aus der Hauptstadt Niedersachsens, ich heiße Chris und bin 23 Jahre alt.

Klingt zwar jetzt erstmal wie der Brief eines Grundschülers an seinen Brieffreund, aber Selbstpräsentationen sind nicht wirklich mein Ding, daher hier nur eine kurze Zusammenfassung:

Angefangen hab ich mit dem Angeln als ich ~10 Jahre alt war. War dann später (ab 12) auch in einer Jugendangelgruppe und hab mit 14 meinen Angelschein gemacht. Danach habe ich sporadisch geangelt, bis ich vor ungefähr 6 Jahren grundlos aufgehört habe.
In letzter Zeit überkommt mich aber immer wieder Lust, angeln zu gehen (ja, "gehen", Spinnfischen hat mir immer schon am besten gefallen ;) ).
Bei einem Umzug habe ich leider meinen Angelschein verloren, aber wenn mich nicht alles täuscht sollte man sowas relativ einfach ersetzt bekommen.
Bin leider (was die Hardware angeht) sowohl "out-of-date" als auch "out-of-stuff", da ich all meine Fischereiwerkzeuge verschenkt habe, als ich umzog.

Neues muss also auch her! (Dazu aber mehr später im "Was soll ich nur tun" thread).

Hoffe hier auf nette Bekanntschaften, regen Informationsaustausch und auch das ein oder andere Schnäppchen :D

Grüße, Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes "Hallo" aus Hannover
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Hier wird dir sicherlich geholfen!
Herzlich Willkommen!

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes "Hallo" aus Hannover
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ein "großes Hallo" nach Hannover! Herzlich Willkommen in unserer Runde, Chris. Wir bemühen uns, möglichst gut zu helfen, wenn die Fragen präzise gestellt und mit übersichtlichem Aufwand zu beantworten sind. Genau dafür ist ja ein Forum. Dir viel Spaß und alles Gute hier! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de