Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moinsen aus dem Westmünsterland
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 11:01 
Offline

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 18:33
Beiträge: 3
Kurzes vorstellen angesagt :
Mein Name ist Simon bin 23 Jahre alt, ich komme gebürtig aus dem Kreis Borken und wohne seid letztem Jahr in Münster, hab hier im Nov. endlich geschafft mein Schein zumachen seid dem bin Ich so oft ich kann am Wasser bis jetzt immer Ohne erfolg aber Übung macht den Meister. Zum Beispiel war ich zwei Tage auf dem Möhnsee mit Boot das Hausgewässer von einem guten Freund von dem ich bis jetzt trotz keinen Fisches Meinerseits schon viel gelernt hab !. Aber hier in Münster ist das noch mal eine Ganz andere Geschichte, da ich hier bis jetzt in keinem Verein bin bittet sich Nur der Dortmund Ems Kanal an was echt ne harte Nuss ist .Also wenn einer lust hat mich mit zunehmen zum angeln ich will viel lernen hab meist Montags Dienstags zeit (Koch) :D von Beruf einfach melden.

Mit Freundlichen Gruß
Simon ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen aus dem Westmünsterland
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo und herzlich Willkommen Simon,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir wünschen Dir hier gute Kontakte und schnelle Erfolge beim Raubfischfang. Direkt nach Münster habe ich selbst leider keine Kontakte, aber ich meine, Du bist aus dieser Ecke nicht der einzige hier...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen aus dem Westmünsterland
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 17:06 
Offline

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 18:33
Beiträge: 3
Vielen Dank Uli,
ja dass hoff ich auch :D ach bestimmt .
Hab mal eine frage ging bei dir am 6.1 im Wamlerbecken nichts?

Mit freundlichen Gruß
Ebbi:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de