Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Südniedersachen
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 12:44 
Offline

Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:15
Beiträge: 3
Hallo mein Name ist Thomas, bin 33Jahre jung. Das Angelfieber hat mich mit 14Jahren gepackt, zuerst als Jungangler am heimischen Baggersee.
Mit der Zeit kam dann immer mehr dazu Flüsse, Put & Take Analgen und ab diesem Jahr bin ich im Ostseefieber ;-)
Zielfisch war große Forellen, wobei das langweilig wurde, da irgenwann ein Limit erreicht ist. Das war bei mir bei 7.3kg und auf die 300g Fischerei was TFT etc da machen, habe ich keine Lust und kann es auch nicht verstehen. Momentan gehe ich am Baggersee lieber mit Kunstköder auf Hecht, aber ein guter Meter, ist nur der Meter der noch schwimmt! C&R ist bei uns im Verein verboten, die Forellenfreaks wollen die großen Hechte raus haben, muß man halt gucken das keiner guckt ;-)
An der Ostsee hab ich das Pilken/Gufi für mich entdeckt, was mir super Spaß macht. Jetzt im Sommer versuche ich rauszufinden wie die Aale bei uns im Kiessee ticken. Dazu hatte ich hier auch um Hilfe gebeten, da ich etwas in einer Sackgasse stecke.
viewtopic.php?f=7&t=2933

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de