Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Gladbeck
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2015, 09:35 
Offline

Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:57
Beiträge: 3
Hallo Leute, mein Name ist Ulf, bin 44 Jahre jung und komme aus Gladbeck. Nach vielen Jahren der Karpfenangelei möchte ich mich jetzt mal dem Spinnfischen widmen. Zielfische sind Hecht und Barsch mit Gummifisch an der Möhnetalsperre als auch am Altrhein. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen guten Tipp für mich. Viele Grüße und tight Lines


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Gladbeck
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Petri und Willkommen Ulf!
Tipps "ganz öffentlich" machen wir nur sehr bedingt. Hinweise, was beißt usw. gern - den Rest behalten wir unseren Kunden im Laden + Guidinggästen vor. Ansonsten "verwässern" wir zu schnell und zu stark die mühsam ausgearbeiteten, neuen Erkenntnisse und die Konkurrenz profitiert ohne Zutun durch das einfache Lesen hier... ;) Gern kannst Du aber bei einem Besuch in unserem Laden nachfragen. Meine Mitarbeiter sind stets gut informiert und beraten Dich gern über Aktuelles...

In welchen Altrheinarm angelst Du denn? Da kenne ich mich nicht besonders aus.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Gladbeck
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 21:01 
Offline

Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:57
Beiträge: 3
Hallo Uli,
danke für die Aufnahme. Auf deinen Rat hin war ich bei euch im Laden um mich beraten zu lassen sowie einen Termin fürs Fischen mit Guide an der Möhne zu bekommen. Die Beratung deines Mitarbeiters war erstklassig und sehr engagiert. Nach einer Stunde ging ich mit einem Körbchen Gummifischen, Stahlvorfächern und diversen Jighaken sowie der Savage Gear / Bushwacker als Barschgerte mit Wg10-40 zufrieden nach Hause .

Zu dem Altarm kann ich noch nichts sagen, da ich ja wie gesagt noch ziemlicher Frischling bin. Nach Auskunft der ansässigen Angler soll es dort sehr gut auf Barsche sowie Zander sein ...also.." Versuch macht kluch " ..Mal sehen was da geht :)

Viele Grüße und tight lines


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de