Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin Snoekbaars
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 10:24
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

ich bin Snoekbaars. Für alle, die das wissen: das ist Niederrheinisch für Zander, meine erster gefangener Fisch.
Ich bin übrigens nur Hobbyangler und mein Motto ist dabei stets: Nimm einen Freund mit, unterhalte sich aber nur mit den Fischen :)

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Hoffe auf viele interessante Dinge im Forum.
Gruß
Euer Snoekbaars.

_________________
Oft fängt man Fische groß und klein, In einem geringen Wä'sserlein. - Johann Nepomuk Vogl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Snoekbaars
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Snoekbaars,
herzlich Willkommen und besten Dank für Deine Vorstellung hier. BITTE verrate uns doch zumindest hier:
1. Kommst Du auch vom Niederrhein???
2. Dein richtiger Name (ist sonst extrem unpersönlich und verraten alle hier...)?
Die Mehrheit hier kommuniziert hier lieber mit einem "richtigen Gesicht/Gesprächspartner", als mit anonymen Leuten. Außerdem ergeben sich somit leichter Gemeinsamkeiten und Möglichkeiten.

Viel Spaß in der Räuberrunde hier!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Snoekbaars
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 10:24
Beiträge: 10
Mein Name lautet Klaus :)
Ich komme nicht aus dem Niederrhein, sondern aus der schönen Pfalz :)

Danke Uli für die nette Begrüßung.

_________________
Oft fängt man Fische groß und klein, In einem geringen Wä'sserlein. - Johann Nepomuk Vogl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Snoekbaars
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Danke Klaus,
so ist die Vorstellung doch schon etwas passender und niemand braucht sich erhöhte Hoffnung zu machen, dass er einen Angelpartner für den Niederrhein hat. Welche Gewässer sind denn in Deiner Nähe??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Snoekbaars
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 10:24
Beiträge: 10
Ich bin häufig am Rhein oder am Laacher See. Mein ebstes Stück: ein Zander :)

_________________
Oft fängt man Fische groß und klein, In einem geringen Wä'sserlein. - Johann Nepomuk Vogl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de